Terminator - Die Erlösung

Diskutiere Terminator - Die Erlösung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ! Kann mir jemand sagen ob man bei dem Spiel die letzten beiden Trophäen Mittel und Schwer auch bekommt wen man beim 9. Kapitel auf...
  • Terminator - Die Erlösung Beitrag #1
M

Mike.P

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Kann mir jemand sagen ob man bei dem Spiel die letzten beiden Trophäen Mittel und Schwer auch bekommt wen man beim 9. Kapitel auf wiederholen geht und dann auf Mittel oder Schwer stellt ? Oder muß man das ganze Spiel auf einer der beiden Stufen durchspielen ? Wen man es ganz durchspielen muß ist es dann egal welches Kapitel man zuerst macht ? Oder geht es strickt von Anfang an durchzocken ?

Im vorraus schon mal besten Dank fürs Antworten

MFG

• Terminator - Die Erlösung Beitrag #2
Wenn du Kapitel auswählen kannst, ist die Reihenfolge in der Regel egal. Und nein, es reicht nicht die letzt Mission auf Normal oder Schwer zu zocken, wenn dann schon das ganze Spiel. Ich hab das Spiel zwar nicht, aber so ist es bei allen anderen auch ;)

Thema:

Terminator - Die Erlösung

Terminator - Die Erlösung - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
So wird "Erbarmungslos" oder "Überlebender" extrem leichter: Für Spieler, die Probleme mit den beiden höchsten Schwierigkeitsstufen der Hauptstory Probleme haben, hier ein kleiner Rat: Beendet das Spiel auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben