Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
freundesliste
ErstellerKingOfKingz
Erstellt am
Diskutiere freundesliste im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; sers,erst mal! hoffe das ihr mir helfen könnt,bei meinen leuten zeigts auf der freundesliste an das ich off bin obwohl ich online bin jeden tag...
freundesliste Beitrag #1
KingOfKingz
Punkte Reaktionen
4
sers,erst mal! hoffe das ihr mir helfen könnt,bei meinen leuten zeigts auf der freundesliste an das ich off bin obwohl ich online bin jeden tag und bei ist das selbe alle freunde off kann aber nicht sein ????? hab mir nen neuen Speedport W701V geholt und jetzt Killzone online zocken und ins ps-home komme ich auch ohne probleme rein davor ging garnix brauch unbedingt Hilfe!!!
Also der Ansatz ist Quatsch. (muss man leider so deutlich sagen)
Die Freundesliste ist Servergestützt. D.h. deine PS3 meldet dem Server das sie da ist und du online bist. und überprüft AKTIV were sonst von deinen Leuten on ist. Dies wird ebenfalls auf dem Server nachgeguckt.
Da dies Ausgehende Verbindungen sind hat dies nichts mit Freigegebenen Ports zu tun.
... nun auch das ist nur die halbe Wahrheit. Wenn der Router grundsätzlich diesen Port blockiert dann geht auch nichts an den Server raus bzw. wieder rein.
Es ist zwar bei den "neueren" DSL-Routern üblich das bei ausgehenden Verbindungen der Rückantwort Port geöffnet bleibt, aber es gibt auch Sicherheitsmechanismen die genau das verhindern.
Kommt auf die Firmware des Routers an. Ich muß aber eingestehen das so was eher selten vorkommt ...
Also am Besten jemanden fragen der den selben Router hat !
... nun auch das ist nur die halbe Wahrheit. Wenn der Router grundsätzlich diesen Port blockiert dann geht auch nichts an den Server raus bzw. wieder rein.
Es ist zwar bei den "neueren" DSL-Routern üblich das bei ausgehenden Verbindungen der Rückantwort Port geöffnet bleibt, aber es gibt auch Sicherheitsmechanismen die genau das verhindern.
Kommt auf die Firmware des Routers an. Ich muß aber eingestehen das so was eher selten vorkommt ...
Also am Besten jemanden fragen der den selben Router hat !
In WLANRoutern wird im Normalfall keine ausgehenden Ports blockiert!
Diese Portfreigabe von der du sprichst eine Portweiterleitung für EINGEHENDE Verbindungen!! Wird nix weitergeleitet wird blockiert(eingehend). Ist ja klar. der Router weis ned wohnin mit den ankommenden Daten.
In Netzwerken wissen die Router bei einer ausgehenden Verbindung wohin die Antwortpakete sollen! Das ist der ursprüngliche Sinn eines Routers!!!
Man KANN allerdings ausgehende Ports Blockieren! Das ist richtig. Wird in Firmennetzwerken ja auch gemacht. Aber der "Normalo" macht das daheim nicht. (wenn dann nur unabsichtlich)
Nimms mir ned übel, aber i kenn mich mit der Materie richtig gut aus.
sers, hab immer noch Probs mit der Freundesliste seit nem Monat tu ich scho da rum! bei meinen Leuten zeigts immer an das ich off bin obwohl ich online bin. keine Ahnungs was ich machen soll bei mir zeigts auch das alle offline sind. irgend einer muss mir doch helfen können!!! Danke
Und wieso machst du den gleichen Thread noch einmal auf? Du weißt schon, dass das Spam ist? Wenn du schon ein Thread geöffnet hast, dann auch dort weiterführen.
hab bei meinem Profil einen Kommentar gehabt denn habe ich blos löschen müssen und jetzt zeigts alle meine freunde wieder an. geholfen wurde mir bei [email protected] oder ruf an unter 0180/5766977
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PS4 Sharing Hilfe bitte: Hey Leute brauche dringend hilfe hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
Es geht darum das ich und ein Freund Account Sharing machen nutzen...
Verbindungsprobleme = wegschicken?: Hallo Spiele schon seit ne Weile ps 4 und das online. Nun seit paar Wochen immer wenn ich online gehen will gibt es ne Menge Probleme zb : es...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert .
Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
PS3 FAT 60GB 2012er Baureihe muckt: Hallo zusammen!
Ich habe vor ein paar tagen GTA5 angespielt hat alles wunderbar funktioniert ohne rum gezicke.
Bis ich an einer bestimmten Mission...