Welche Hardware braucht man um mit einer ps3 onilne zu gehen ?

Diskutiere Welche Hardware braucht man um mit einer ps3 onilne zu gehen ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ! Welche Hardware brauch ich zwischen Konsole und Buchse um online gehen zu können ? (außer LAN Kabel) Ein PC besitz ich nicht. MUSS ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Hardware braucht man um mit einer ps3 onilne zu gehen ? Beitrag #1
C

Caudex

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Welche Hardware brauch ich zwischen Konsole und Buchse um online gehen zu können ? (außer LAN Kabel)

Ein PC besitz ich nicht.

MUSS ich ein Modem oder Router haben ?
Einfach an die Buchse klemmen wird wohl nicht gehen oder ^^ ?

Danke schonmal :]

• Welche Hardware braucht man um mit einer ps3 onilne zu gehen ? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Hardware braucht man um mit einer ps3 onilne zu gehen ?

Welche Hardware braucht man um mit einer ps3 onilne zu gehen ? - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben