Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps-Store Kreditkarten
Diskutiere Ps-Store Kreditkarten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Haloo ,
kann man im Psn Store eigentlich auch mit (kinder)creditkarten von der Sparkasse bezahlen die man nich überziehen kann ?
Ps-Store Kreditkarten Beitrag #1
J
JustusR
Punkte Reaktionen
0
Haloo ,
kann man im Psn Store eigentlich auch mit (kinder)creditkarten von der Sparkasse bezahlen die man nich überziehen kann ?
Du kannst mit jeder Kreditkarte zahlen,aber wenn du vorhast dier so eine Karte zu besorgen,
dann kann ich dir auch die Xbox Live Kreditkarte von der Landesbank Berlin empfehlen. Natürlich würde diese auc mit dem PSN Store funktionieren.
Das tolle an der Karte ist, dass sie bis zu 23. Lebensjahr kostenlos ist und monatlic gekündigt werden kann.
Ps-Store Kreditkarten Beitrag #3
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Wenn du die EC-Karten meinst: Nein. Visa oder Mastercard.
Edit: Oder die wo mein Vorredner genannt hat. kaffee
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Ea play: Hallo,
ich habe einen EA Play Account, dieser ist aktiv und bezahlt. Auf der Xbox one läuft dieser problemlos. Jetzt hab ich eine ps5 und schaffe...