Suche ein Auto crash Spiel

Diskutiere Suche ein Auto crash Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich suche ein gutes Auto crash Spiel für die Ps3 oder alternativ für die (Wii?) Ich habe vor Jahren mal so ein Spiel auf der x-box...
  • Suche ein Auto crash Spiel Beitrag #1
D

damali.de

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche ein gutes Auto crash Spiel für die Ps3 oder alternativ für die (Wii?) Ich habe vor Jahren mal so ein Spiel auf der x-box gespielt. Da musste man möglichst viele Unfälle mit möglichst vielen Autos verursachen. Ich weiß aber nicht wie das hieß. Gibt es da zur Zeit was gutes??
Vg

• Suche ein Auto crash Spiel

Anzeige

• Suche ein Auto crash Spiel Beitrag #2
Burnout Paradise?

• Suche ein Auto crash Spiel Beitrag #3
Falls es auch etwas älter sein kann, würde ich dir Destruction Derby empfehlen. Das bekommst du im PS Store. Ist wohl schon sehr alt. Also nicht zu viel erwarten.

• Suche ein Auto crash Spiel Beitrag #4
ich weiß nich ob es das für ps3 gibt aber crashday ist auf dem pc richtig geil...
da gibts z.b. auch so einen modus wo man so viele gegner kaputt fahren muss wie möglich :thumbup:

ist zwar auch schon älter aber grafisch trotzdem gut... nur für ps3 find ich nix... sry :thumbdown:

• Suche ein Auto crash Spiel Beitrag #5
Crashday gibts nur für PC... ne PS2 version war mal geplant, wird aber nie raus kommen.

• Suche ein Auto crash Spiel Beitrag #6
Fallout?

• Suche ein Auto crash Spiel Beitrag #7
Freezy55 schrieb:

Hast Du mal auf das Datum der letzten Antwort geschaut? Klasse....... :bash: :bash: :bash:

• Suche ein Auto crash Spiel Beitrag #8
Freezy55 schrieb:
Wie kann man in FALLOUT 3 Auto fahren?
Isch ja geil da kannste den Endboss einfach über Haufen fahren oder wie LOL?

• Suche ein Auto crash Spiel Beitrag #9
Ich schätze er meinte Flatout

• Suche ein Auto crash Spiel Beitrag #10
bei fallout musst ich aber auch erstmal überlegen ob ich irgendwelche gebiete nicht erkundet hab :D :D : D: D

• Suche ein Auto crash Spiel Beitrag #11
porti86 schrieb:
Ich schätze er meinte Flatout
Gibts ein "Flatout" für PS3 oder gibts bestätigte Infos dass es eins geben wird?
Das erste "Flatout" (auf PC) und "Flatout: Head On" auf PSP haben mir gut gefallen, da würd ich auch auf PS3 zumindest mal antesten...

• Suche ein Auto crash Spiel Beitrag #12
basswalker schrieb:
oder gibts bestätigte Infos dass es eins geben wird?
Jupp!:D

Ein paar Screens:Anhang anzeigen 1775Anhang anzeigen 1776Anhang anzeigen 1777Anhang anzeigen 1778

Und ein Trailer: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Gl616hk0wr0[/youtube]

Release noch nicht bekannt...

Anhänge

• 111.jpg
    111.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 0
  • 222.jpg
    222.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 0
  • 333.jpg
    333.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 0
  • 444.jpg
    444.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 65
  • Suche ein Auto crash Spiel Beitrag #13
Na DAS nenn ich doch mal ne Antwort. :thumbup:

Ein paar der Streckenabschnitte in dem Video erinnern mich irgendwie stark an die Strecken aus "Flatout: Head On" für PSP, aber selbst wenn hier mal wieder "konsolenübergreifendes Spiel-recycling" betrieben wird bin ich dabei, schlechter wird das Spiel dadurch ja (hoffentlich) nicht werden... und vermutlich/hoffentlich werden noch ein paar Strecken und/oder andere Features dazukommen, um der "großen Schwester der PSP" gerecht zu werden.

• Suche ein Auto crash Spiel Beitrag #14
Destruction Derby ist super Spiel, spiele ich heute noch.

• Suche ein Auto crash Spiel Beitrag #15
Renegade Mode bei Burnout: Paradise :p

Thema:

Suche ein Auto crash Spiel

Suche ein Auto crash Spiel - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben