Meine 60GB Ps 3 Fährt nicht mehr richtig hoch!!!

Diskutiere Meine 60GB Ps 3 Fährt nicht mehr richtig hoch!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich wollte grad meine ps hochfahren... dann ist sie hängengeblieben...dann habe ich sie ausgeschalten...wollte sie wieder an machen. dann aht...
  • Meine 60GB Ps 3 Fährt nicht mehr richtig hoch!!! Beitrag #1
P

Patrick...T

Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte grad meine ps hochfahren... dann ist sie hängengeblieben...dann habe ich sie ausgeschalten...wollte sie wieder an machen. dann aht die grüne und blaue kontrollleuchte geleuchtet aber es kam kein bild ... und der lüfter funktioniert glaub auch nicht mehr !!!!!! WAS DA LOS =?

• Meine 60GB Ps 3 Fährt nicht mehr richtig hoch!!! Beitrag #2
Probier am besten erst einmal .
Wieso "glaubst" du, dass der Lüfter nicht mehr funktioniert? Entweder funktioniert er oder nicht. Ob er funktioniert kann man mit dem Gehör, mit den Augen oder mit dem Tastsinn feststellen.

• Meine 60GB Ps 3 Fährt nicht mehr richtig hoch!!! Beitrag #3
ja der fängt am anfang an zu tun...dan wird das scheiß ding richtig heiß! ka

• Meine 60GB Ps 3 Fährt nicht mehr richtig hoch!!! Beitrag #4
ja weiß ned meine ps stresst mich grad voll ! was könnt ich da tun =?

• Meine 60GB Ps 3 Fährt nicht mehr richtig hoch!!! Beitrag #5
Hast du die Möglichkeit probiert wo ich oben gepostet hab?

• Meine 60GB Ps 3 Fährt nicht mehr richtig hoch!!! Beitrag #6
ja schon aber ich bekomme das ding hochgefahren aber da tut sich nichts mehr danach !!!!!1 also ich fahre sie hoch alles normal ...dann wird sie bissel lauter...danach hört man nichts mehr und sie wird dermaßen heiß!!!!!

• Meine 60GB Ps 3 Fährt nicht mehr richtig hoch!!! Beitrag #7
Dann wird wohl der Lüfter Defekt sein. Hast du Garantie? Dann zurück damit.

• Meine 60GB Ps 3 Fährt nicht mehr richtig hoch!!! Beitrag #8
Da er ne 60GB hat, wird wohl keine Garantie mehr drauf sein... Falls das der Fall ist, dann kann er sie mal selbst auseinander bauen und sich mal das Ding mal ansehen. Kaufen kann man die Ersatzteile ja alle im Internet. Oder er sucht sich jemanden der sie reparieren kann.

• Meine 60GB Ps 3 Fährt nicht mehr richtig hoch!!! Beitrag #9
Hast du denn für die Zeit die die PS3 an ist jetzt ein Bild oder nicht?
Wenn die überhitzt gibt die nämlich ne Meldung raus. Hatte meine auch mal zum Reinigen komplett auseinander und hab vergessen den Lüfter an zu stecken. Da kam dann ca. 20 sek nach dem Einschalten sofort die Meldung "Ps3 System zu heiß. Wird abgeschaltet..." oder so ähnlich.

Thema:

Meine 60GB Ps 3 Fährt nicht mehr richtig hoch!!!

Meine 60GB Ps 3 Fährt nicht mehr richtig hoch!!! - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS3 defekt?: hallo, wie in einen anderen thread zu lesen ist, habe ich mir eine die woche gebrauchte ps 3 slim mit 160 gb gekauft. gestern kam das gerät. ich...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben