Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute... Ich habe mir eine externe Festplatte besorgt... nur habe ich das Problem das mir die Playstation die festplatte wie ein USB stick...
  • Externe Festplatte Beitrag #1
H

HEOb

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute...

Ich habe mir eine externe Festplatte besorgt... nur habe ich das Problem das mir die Playstation die festplatte wie ein USB stick zeigt... Ich muss immer (Dreieck) drücken und mir alles anzeigen lassen....
Ich weiss ja nicht ob das so richtig ist..

Die Festplatte ist schon auf FAT32 Formatiert gewesen daher habe ich das nicht nochmal formatiert... und ich habe die PS3 Ordnerstruktur angelegt.

Die Externe Festplatte: Western Digital WDME3200TE MyPassport 320GB externe 2.5"

Danke schon mal für euere Hilfe!

• Externe Festplatte Beitrag #2
Die Externe Festplatte wird immer als USB Stick angezeigt, egal ob du sie auf FAT32 formatierst oder auch nicht.
Um eine höhere Speicherkapazität zu bekommen, musst du die Interne Festplatte tauschen ;)
MFG

• Externe Festplatte Beitrag #3
Ah ok... aber Spiele Updates oder Savedatas kann ich auf die Externe speichern?
Und von der externen auch wieder lesen lassen?

• Externe Festplatte Beitrag #4
Du kannst deine Daten draufkopieren. Bei manchen Spielen kann man die Savegames aber nicht kopieren. Die sind kopiergeschützt. In so einem Fall kannst du aber eine Datensicherung machen.

• Externe Festplatte Beitrag #5
Ok... soweit alles klar... aber die spieldaten wieder von der festplatte direkt lesen zulassen wird wohl nicht gehen oder?

Die runtergeladenen Demos kann ich auch nicht drauf installieren? :/
Ich glaube ich versuche es gleich mal aus!

• Externe Festplatte Beitrag #6
Du kannst die externe Platte für keine Funktionen verwenden, die sonst die interne übernimmt. Du kannst nur Daten sichern. Oder halt Media Dateien von ihr abspielen.

• Externe Festplatte Beitrag #7
Ok... schade dachte ich kann die externe wie die interne festplatte benutzten...

egal dann packe ich halt paar filme etc. drauf habe ich ne mobile multimediastation

Danke für euere schnelle Hilfe!

MFG

Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben