[Beantwortet] DBZ Burst Limit Broly & Bardock ?!?!

Diskutiere [Beantwortet] DBZ Burst Limit Broly & Bardock ?!?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute... hab ein problem... hab bei Burst Limit den normalen Stroy Mode durchgezockt und will Broly nd Bardock Freischalten... das geht aber...
  • [Beantwortet] DBZ Burst Limit Broly & Bardock ?!?! Beitrag #1
D

d@rk_eXOn

Punkte Reaktionen
0
Hey leute...

hab ein problem... hab bei Burst Limit den normalen Stroy Mode durchgezockt und will Broly nd Bardock Freischalten... das geht aber nur in den beiden Storys... aber ich finde die einfach nicht bzw. bekomm sie einfach nicht...

was muss ich machen damit ich entlich die beiden Story Lines bekomme ???

• [Beantwortet] DBZ Burst Limit Broly & Bardock ?!?! Beitrag #2
So. Mein Freund Google hat mir etwas verraten: "You will get Broly's storyline after Bardock's so complete the Cell saga then Bardock saga and then broly saga"
Das heißt so viel wie: Zuerst Cell Saga. Dann Bardock Saga. Dann kannst du Broly Saga machen. popcorn

• [Beantwortet] DBZ Burst Limit Broly & Bardock ?!?! Beitrag #3
ja aber die cell saga hab ich ja schon komplett... genau wie die freezer saga... geht also nix mehr... hab nochma alles nachgesehen... hab kein einziges level mehr was ich spielen muss...

ich finde im internet garnix darüber das find ich zimlich komisch...

• [Beantwortet] DBZ Burst Limit Broly & Bardock ?!?! Beitrag #4
Jetzt habe ich eine genauere Info gefunden.

Bardocks Storyline erscheint IN der Freezer-Saga nachdem du die Cell-Saga durch hast.
Und wenn du Bardocks Storyline durch hast erscheint die Brolly-Storyline IN der Cell-Saga.

Da du die Cell-Saga ja schon hast würde ich einfach die Freezer-Saga nochmal durchspielen. Wenn da Bardock vorkommt: Glückwunsch. ;)

• [Beantwortet] DBZ Burst Limit Broly & Bardock ?!?! Beitrag #5
sehr schöne ^^

danke danke danke ;) tausentmal danke ;)

jop hat geklappt... hab in der cell saga einen kampf vergessen... hab auf jedenfall jetzt bardock und broly ;)

Edit: 2 Posts zusammengefasst by me

Thema:

[Beantwortet] DBZ Burst Limit Broly & Bardock ?!?!

[Beantwortet] DBZ Burst Limit Broly & Bardock ?!?! - Ähnliche Themen

PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben