Dualshock 3 Controller kann sich nicht registrieren

Diskutiere Dualshock 3 Controller kann sich nicht registrieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, habe mir vor kurzem zwei neue Dualshock 3 Controller gekauft da meine alten Sixaxis kaputt gegangen sind. Habe eine PS3 der ersten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dualshock 3 Controller kann sich nicht registrieren Beitrag #1
K

kleksinho

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir vor kurzem zwei neue Dualshock 3 Controller gekauft da meine alten Sixaxis kaputt gegangen sind.

Habe eine PS3 der ersten Generation. Mein Problem ist das die neuen Controller sich nicht mit meiner PS3 verbinden können. Alle 4 Lichter blinken wie beim normalen Suchvorgang. Nach weningen Sekunden ist das dann zu ende.

Auch wenn ich versuche mich mit dem USB Kabel zu verbinden passiert genau dasselbe.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

• Dualshock 3 Controller kann sich nicht registrieren Beitrag #2
Also noch mal um auf Nummer sicher zu gehen. So ist die Vorgehensweise:
Controller ist aus und PS3 ist an -> Controller über USB Kabel anschließen -> PS Taste am Controller drücken
Danach sollte eigentlich die LED1 am Controller leuchten und der Controller mit der PS3 gepairt sein.
Allerdings kann ich mich erinnern, dass solche Probleme schon öfters aufgetaucht sind. Am besten mal die Suchfunktion benutzen.
[Problem]
Bitte bei weiteren Problemen in diesem Post weiter schreiben.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dualshock 3 Controller kann sich nicht registrieren

Dualshock 3 Controller kann sich nicht registrieren - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben