Fragen zum Store

Diskutiere Fragen zum Store im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich habe Call of Duty World at War mit den Zombie Modus also die Import Version. Für das Spiel kann man Maps im Store kaufen für den Zombie...
  • Fragen zum Store Beitrag #1
S

Sik

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe Call of Duty World at War mit den Zombie Modus also die Import Version.

Für das Spiel kann man Maps im Store kaufen für den Zombie Modus aber das Spiel ist ja eine Import Version bekomm ich die Maps für den Zombie Modus im deutschen Store?

• Fragen zum Store Beitrag #2
Zunächst mal willkommen im Forum.
Soweit ich weiß wirst du da im deutschen Store nicht fündig werden. Wenn es sich bei dem Spiel z.B. um die US Version handelt musst du in den US Store. Dafür brauchst du einen US Account. Welche Version des Spiels hast du denn?

• Fragen zum Store Beitrag #3
Also das Spiel ist eine US Version, aber ist das überhaupt erlaubt ein account in ein anderen land zu erstellen wo man nicht wohnt?

• Fragen zum Store Beitrag #4
Dies weiss ich auch nicht aber viele leute haben einen ami acc. aber ich meine der zombi modus ist in deutschland auch verboten

bitte verbessern wenn ich etwas falsches gesagt hab

• Fragen zum Store Beitrag #5
Obs verboten ist der US Account weis ich nicht man braucht eigentlich nur ne ami adresse usw. und kannst dir problem los en account machen wie das genau geht einfach mal die SuchFunktion benutzen.

MFG Muzik

• Fragen zum Store Beitrag #6
Hier ist beschrieben wie man sich eine US Account erstellen kann.

• Fragen zum Store Beitrag #7
Zwei Dinge:

1. Ja, laut Sony AGBs ist es untersagt in einem anderen Land als dem dem in dem man wohnt ein Account zu haben.
(Frage: was machen Leute, die oft Reisen und mehrer Wohnorte haben ?)
Faktisch kümmert dies aber keinen...also kann man ruhig einen Account anlegen.

2. Bitte kommt mal von der Schiene runter, dass ein bestimmtes Spiel, Teile von Importspielen, Filme, Musikstück oder sonstwas "verboten" sei...das ist schlichtweg Unsinn.
Natürlich sind Schriften (Bücher, Filme, Bilder, Musik etc), die Volksverhetzend sind, mit Recht tatsächlich verboten.
Allerdings trifft dies auf kein "normales" Spiel zu. Es gibt einen großen Unterschied zwischen der Indizierung und einem echten Verbot.

• Fragen zum Store Beitrag #8
Hallo zusammen :)

Wenn ich mir einen US-Account einrichten möchte, brauch ich ja ne E-Mail Adresse die mit .com oder .net endet. Also müsste ich mir ne neue erstellen, muss die dann genau die gleichen Wohnsitz Daten haben wie die gefakten die ich in dem US-Account eingeben will?

MFG

• Fragen zum Store Beitrag #9
ich kann dir versichern dass es auch mit ner deutschen emailadresse klappt

• Fragen zum Store Beitrag #10
Naja aber ich sollte ja nicht die gleiche nehmen die ich schon im De-Account habe oder??

Und nochmal zur hauptfrage, müssen die daten vom us account mit den wohnsitz daten von der email übereinstimmen?

• Fragen zum Store Beitrag #11
die de.account email ist schon vergeben die kannst du nciht mehr benutzen
und nein muss nicht übereinstimmen

• Fragen zum Store Beitrag #12

Achso ja sry noch ne Frage, kann ich wenn ich jetzt ne neue Mail Adresse erstelle auch ein Fake Wohnsitz angeben ?

Thema:

Fragen zum Store

Fragen zum Store - Ähnliche Themen

Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben