Problem mit PS3 80GB

Diskutiere Problem mit PS3 80GB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Ich habe seit grade auf einmal ein Problem mit meiner PS3 80GB Platte! Sobald ich die Konsole hochfahre friert das Bild ein un...
  • Problem mit PS3 80GB Beitrag #1
A

Atarias

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe seit grade auf einmal ein Problem mit meiner PS3 80GB Platte! Sobald ich die Konsole hochfahre friert das Bild ein un die PS3 reagiert nicht mehr. Ich habe schon die Lüfter getestet, das System resettet und es 6Std abkühlen lassen, aber das Problem besteht nach wie vor.

Kann mir wer helfen?

• Problem mit PS3 80GB Beitrag #3
Hat leider alles nicht funktioniert D: Aber ich hab mit dem Support telefoniert und nun lass ich meine PS3 abholen,w ar zum Glück noch Garantie drauf :D

trotzdem Danke für die Hilfe! :-*

• Problem mit PS3 80GB Beitrag #4
DAs find ich ja super das es gratis ist... Echt klasse
Sowas würd ich auch gern haben

• Problem mit PS3 80GB Beitrag #5
Das was gratis ist? Die Reparatur während der Garantiezeit? Sag mir mal ein Gerät wo das nicht so ist.

Thema:

Problem mit PS3 80GB

Problem mit PS3 80GB - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben