News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Cell Prozessor defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sibQ" data-source="post: 220333" data-attributes="member: 3386"><p>tach zusammen =),</p><p>habe folgendes problem: bei Spielen, wie Far Cry 2 oder inFAMOUS habe ich beobachtet, dass einige Objekte in einer Entfernung von etwa 15-20 m erst geladen werden müssen. Das heißt, dass z.B. ein Auto plötzlich aus dem nichts auftaucht. In größer Entfernung müssen erst noch große Teile der Lanschaft geladen werden. das umgucken z.b. läuft aber komplett ruckelfrei, also nur wenn ich z.B. bei FC2 mitn auto fahre, muss z.b. nen felsen erst geladen werden. Kann das vielleicht an einer falschen Einstellung liegen? Oder ist etwas mit dem Prozessor nicht in Ordnung? </p><p>auch wenn ich pause drücke höre ich ihn immernoch laden (was ja eigentlich nich sein kann weil ja nix zum laden da ist) </p><p>kann es z.b. sein dass er noch irgendwas anderes lädt was er eigentlich gar nicht machen soll und so rechenleistung für die spiele verloren geht?</p><p>habe die einstellungen schonmal zurückgesetzt, hat aber nix gebracht.</p><p>hoffe mal ihr könnt mir helfen</p><p>gruß</p><p>sibQ</p><p></p><p>p.s.: keine Garantie mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sibQ, post: 220333, member: 3386"] tach zusammen =), habe folgendes problem: bei Spielen, wie Far Cry 2 oder inFAMOUS habe ich beobachtet, dass einige Objekte in einer Entfernung von etwa 15-20 m erst geladen werden müssen. Das heißt, dass z.B. ein Auto plötzlich aus dem nichts auftaucht. In größer Entfernung müssen erst noch große Teile der Lanschaft geladen werden. das umgucken z.b. läuft aber komplett ruckelfrei, also nur wenn ich z.B. bei FC2 mitn auto fahre, muss z.b. nen felsen erst geladen werden. Kann das vielleicht an einer falschen Einstellung liegen? Oder ist etwas mit dem Prozessor nicht in Ordnung? auch wenn ich pause drücke höre ich ihn immernoch laden (was ja eigentlich nich sein kann weil ja nix zum laden da ist) kann es z.b. sein dass er noch irgendwas anderes lädt was er eigentlich gar nicht machen soll und so rechenleistung für die spiele verloren geht? habe die einstellungen schonmal zurückgesetzt, hat aber nix gebracht. hoffe mal ihr könnt mir helfen gruß sibQ p.s.: keine Garantie mehr. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Cell Prozessor defekt?
Oben