Welches Auto zum Driften bei Grid?

Diskutiere Welches Auto zum Driften bei Grid? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Ich habe gerade meinen Ersten Drift-Wettbewerb bestritten und grandios verloren :-( Ich fuhr mit einem RX7, eigentlich ein schönes Auto...
  • Welches Auto zum Driften bei Grid? Beitrag #1
G

Gast13789

Gast
Hallo!

Ich habe gerade meinen Ersten Drift-Wettbewerb bestritten und grandios verloren :-(

Ich fuhr mit einem RX7, eigentlich ein schönes Auto, zumindest habe ich das so von der Rennstrecke in Oschersleben so in Erinnerung.

Bevor ich mir nun ein Auto nach dem anderen zum Testen kaufe: Welches Auto ist für Drifts am besten geeignet?

• Welches Auto zum Driften bei Grid?

Anzeige

• Welches Auto zum Driften bei Grid? Beitrag #2
  • Welches Auto zum Driften bei Grid? Beitrag #3
Wie Micha2954 sagte: wenig Grip + Power im unteren Drehzahlbereich + Heckantrieb!

Thema:

Welches Auto zum Driften bei Grid?

Welches Auto zum Driften bei Grid? - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben