Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehrere Bildschirme an PS3?
Erstellergregshrek
Erstellt am
Diskutiere Mehrere Bildschirme an PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen
Ich würde gerne mal wissen, ob es möglich ist mehrere Bildschirme (TV's) gleichzeitig an die PS3 anzuhängen. Falls ja, bitte mit...
Mehrere Bildschirme an PS3? Beitrag #1
G
gregshrek
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich würde gerne mal wissen, ob es möglich ist mehrere Bildschirme (TV's) gleichzeitig an die PS3 anzuhängen. Falls ja, bitte mit Tipps/Anleitung.
Das er das selbe Signal an zwei TVs empfängt sollte schon möglich sein, mehr aber nicht, also nicht wie am PC Garantie kann ich dir aber keine geben das es funzt. Evtl. auch mal in anderen Foren schauen oder einfach probieren. Wär nett wenn du uns dann nochmal das Ergebnis postest, damit wir auch wieder ein Stück schlauer werden
Danke vielmals für die Antworten. :thumbsup: Ich schaue mal weiter... Falls ich etwas neues weiss, oder das ganze mal umsetzen konnte, teile ich meine Erfahrungen natürlich hier mit.
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...