News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Probleme mit Headsetverbindung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fulda" data-source="post: 236202" data-attributes="member: 1513"><p><strong>Playstation 3 erkennt kein PS3 Headset</strong></p><p></p><p>Hallo, habe mich vor einer Stunde das Orginale Playstation 3 Headset gekauft von Sony.</p><p>Ok Alles schön und gut, das auspacken fiehl schon schwer, da das ding eingepackt war wie ein Geldsafe.</p><p>Also ich packte es mit problemen aus, danach lies ich den Deutschen Teil der Anleitung durch, ok ich machte meine PS3 an, danach schloss ich das Headset mit Ladestation an die PS3, ok ich drückte auf die Power taste, wie in der Anleitung beschrieben, dann leuchtete aber das rote licht 2 sekunden rot, laut handbuch bedeutet das ps3 hat Headset nicht erkannt, ich wiederholte diese Szene 5 mal, doch immer das selbe.</p><p>Ok jezz habe ich nochma die powertaste gedrückt und die blinkt abwechselnd mit der Roten lampe wie im handbuch beschrieben, so jezz sucht die PS3 schon seit 45 minuten das Headset und Scannt und Scannt aber nichts passiert, und die lampen blinken, was nun?</p><p></p><p>Habe PS3 Version 3.01 in Handbuch steht ja man brauch mindestens V. 2.50</p><p></p><p>Übrigens mein Sony Ericsson K610 findet das Headset auch nicht!</p><p></p><p>HIlfe!!!</p><p></p><p><span style="color: #ff0000">angehängt (c)BigBoss</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fulda, post: 236202, member: 1513"] [b]Playstation 3 erkennt kein PS3 Headset[/b] Hallo, habe mich vor einer Stunde das Orginale Playstation 3 Headset gekauft von Sony. Ok Alles schön und gut, das auspacken fiehl schon schwer, da das ding eingepackt war wie ein Geldsafe. Also ich packte es mit problemen aus, danach lies ich den Deutschen Teil der Anleitung durch, ok ich machte meine PS3 an, danach schloss ich das Headset mit Ladestation an die PS3, ok ich drückte auf die Power taste, wie in der Anleitung beschrieben, dann leuchtete aber das rote licht 2 sekunden rot, laut handbuch bedeutet das ps3 hat Headset nicht erkannt, ich wiederholte diese Szene 5 mal, doch immer das selbe. Ok jezz habe ich nochma die powertaste gedrückt und die blinkt abwechselnd mit der Roten lampe wie im handbuch beschrieben, so jezz sucht die PS3 schon seit 45 minuten das Headset und Scannt und Scannt aber nichts passiert, und die lampen blinken, was nun? Habe PS3 Version 3.01 in Handbuch steht ja man brauch mindestens V. 2.50 Übrigens mein Sony Ericsson K610 findet das Headset auch nicht! HIlfe!!! [color=#ff0000]angehängt (c)BigBoss[/color] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Probleme mit Headsetverbindung
Oben