Baja 3000 Powerdays PS3

Diskutiere Baja 3000 Powerdays PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute wie sony angekündigt hat bringen sie bald in der lausitz bei den powerdays ihr neustes spiel BAJA 3000 POWERDAYS raus. ich persönlich...
  • Baja 3000 Powerdays PS3 Beitrag #1
manitou-stance

manitou-stance

Punkte Reaktionen
0
hey leute wie sony angekündigt hat bringen sie bald in der lausitz bei den powerdays ihr neustes spiel BAJA 3000 POWERDAYS raus. ich persönlich werde hoffentlich auch da sein da man das spiel bestimmt gleich in dem sony zelt(en) testen kann! :thumbsup: :ps3gamer . wenn ich dort war und es testen konnte werde ich euch gleich von dem spiel berichten :ps3gamer !

mfg

Thema:

Baja 3000 Powerdays PS3

Baja 3000 Powerdays PS3 - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben