Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HILFE PS3 geht nicht mehr
ErstellerESES26
Erstellt am
Diskutiere HILFE PS3 geht nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallu leute,
ich habe vollgendes Problem. Ich kann meine PS3 nicht mehr über denn Controller anschalten. Und wenn ich es von der Playstation aus...
HILFE PS3 geht nicht mehr Beitrag #1
E
ESES26
Punkte Reaktionen
0
Hallu leute,
ich habe vollgendes Problem. Ich kann meine PS3 nicht mehr über denn Controller anschalten. Und wenn ich es von der Playstation aus anschalte geht er an und dann kommt dieser farbige hintergrund aber das menü selber wird nicht angezeigt und es geht nichts ausser das sich eben dieser hintergrund bewegt. Und wenn ich auf dem Controller die ps taste gedrückt halte und von dort aus die ps ausschalten will, macht es kürz pieps und geht trotzdem nicht aus sondern bleibt einfach an und macht gar nichts mehr. Woran kann das liegen??? Kann mir da bitte jemand helfen?? ?( ?(
Falls Anworten kommen wie lass es einschicken, dann 1. Habe ich es gebraucht gekauft vom arbeitskollegen 2. Ich glaube keine Garantie mehr und 3. Wo soll ich Sie einschicken??? ?(
also das menü ist wieder da, dafür erstmal danke. ABER!!! Jetzt erkennt er das spiel nicht und wenn ich auf dem menü auf dem punkt benutzer will geht nix wenn ich auf einstellungen gehe und irgendetwas drücke friehrt die ps ein. Was kann ich da noch machen. Mit bei Benutzer geht nichts habe ich gemeint das wenn ich auf die haupt titel gehe kommen keine untermenüs auf benutzer bilder videos usw. nur auf einstellungen und da friehrt er dann ein wenn ich was drücke.
Zu deinem Spiel: Was passiert wenn du ein Spiel einlegst? Startet das Spiel nicht oder wird es nicht erkannt? Andere Spiele auch dasselbe?
Zum Einfrieren: Passiert das auch wenn du einen neuen Benutzer erstellst? Wenn du soweit keine Speicherstände oder sowas drauf hast würde ich einfach mal Formatieren. Scheint ein Problem mit der Festplatte zu sein. Falls du aber Daten drauf hast vorher Datensicherung machen.
ja er erkennt das spiel nicht und zwar alle spiele nicht. Und ich würde gerne datensicherung machen aber wie er hängt sich immer auf wenn ich etwas drücke das einzige menü wo funktioniert ist die einstellungen leiste und wenn ich da im untermenü was drücke geht nichts mehr bei benutzer und so kommt gar kein untermenü.
Habe mich mal schlau gemacht. Jemand der genau das selbe Problem wie du hatte hat ein Reset gemacht wie du es vorhin schon gemacht hast. Dann ging es bei ihm wieder. Versuch mal den Reset nochmal durchzuführen.
Ich habe es nochmals versucht aber keine chance mir ist nichts anderes übrig geblieben und ich habe einfach system wiederhestellung gemacht leider konnte ich die savegames nicht absichern, naja muss man eben nochmal anfagen besser als die ps wegzuschmeissen.
Wie hast du denn eigentlich die Wiederherstellung gemacht. Deine PS3 friert doch ein wenn du unter Einstellungen irgendein Punkt auswählst?
Melde dich doch bitte nochmal ob die Wiederherstellung deine PS3 heilen konnte. Könnte anderen Usern die auch vom gleichen Problem betroffen sind vielleicht nützlich werden.
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Zur Situation:
Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...