ISO-Dateien

Diskutiere ISO-Dateien im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ist es richtig, das ich mit dem PS3 Mediaserver keine ISO-Dateien öffnen kann? Oder habe ich da einen Einstellungsfehler? Edit: hierher...
  • ISO-Dateien Beitrag #1
M

master-wayne

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ist es richtig, das ich mit dem PS3 Mediaserver keine ISO-Dateien öffnen kann? Oder habe ich da einen Einstellungsfehler?

Edit: hierher verschoben by der_wasi

• ISO-Dateien

Anzeige

• ISO-Dateien Beitrag #3
Anzeigen tut er mir die auch, nur abspielen eben nicht.

• ISO-Dateien Beitrag #4
dann fehlt dir sicher irgendwo n codec oder ne einstellung ist falsch.

habs grad nochmal getestet.

läuft einwandfrei

habs K-Lite codec pack drauf

• ISO-Dateien Beitrag #6
ICH hab damit nur gute Erfahrungen gesammelt.

Das FFDSHow tryout sieht auch ned schlecht aus, vielleicht beim nächsten PC aufsetzten mal ausprobieren

• ISO-Dateien Beitrag #7
Ich persönlich installier ja alles was mir may24 empfiehlt :D (video technisch). Wenn ich dann zu doof dazu bin kann ich immer noch die Amateur Versionen benutzen :D

Thema:

ISO-Dateien

ISO-Dateien - Ähnliche Themen

Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
PS3 Spiel ISO Datei?: frage wie kann ich das spiel ist eine iso datei auf meine ps3 kopieren auf die interne festplatte ? weil ich kenne nur die bles dateien... danke mfg
Installirete PS3 Games starten nicht mehr: Hallo leute! ich habe das exploit von rebug toolbox auf meiner ps3durchgeführt und Thibobo Rebug 4.81.2 CFW aufgespielt. Anfangs hat das...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...: Hallo zusammen, Ich begrüße dieses Forum. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben