ISO-Dateien

Diskutiere ISO-Dateien im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ist es richtig, das ich mit dem PS3 Mediaserver keine ISO-Dateien öffnen kann? Oder habe ich da einen Einstellungsfehler? Edit: hierher...
  • ISO-Dateien Beitrag #1
M

master-wayne

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ist es richtig, das ich mit dem PS3 Mediaserver keine ISO-Dateien öffnen kann? Oder habe ich da einen Einstellungsfehler?

Edit: hierher verschoben by der_wasi

• ISO-Dateien

Anzeige

• ISO-Dateien Beitrag #3
Anzeigen tut er mir die auch, nur abspielen eben nicht.

• ISO-Dateien Beitrag #4
dann fehlt dir sicher irgendwo n codec oder ne einstellung ist falsch.

habs grad nochmal getestet.

läuft einwandfrei

habs K-Lite codec pack drauf

• ISO-Dateien Beitrag #6
ICH hab damit nur gute Erfahrungen gesammelt.

Das FFDSHow tryout sieht auch ned schlecht aus, vielleicht beim nächsten PC aufsetzten mal ausprobieren

• ISO-Dateien Beitrag #7
Ich persönlich installier ja alles was mir may24 empfiehlt :D (video technisch). Wenn ich dann zu doof dazu bin kann ich immer noch die Amateur Versionen benutzen :D

Thema:

ISO-Dateien

ISO-Dateien - Ähnliche Themen

Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
PS3 Spiel ISO Datei?: frage wie kann ich das spiel ist eine iso datei auf meine ps3 kopieren auf die interne festplatte ? weil ich kenne nur die bles dateien... danke mfg
Installirete PS3 Games starten nicht mehr: Hallo leute! ich habe das exploit von rebug toolbox auf meiner ps3durchgeführt und Thibobo Rebug 4.81.2 CFW aufgespielt. Anfangs hat das...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...: Hallo zusammen, Ich begrüße dieses Forum. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben