LEGO Harry Potter!

Diskutiere LEGO Harry Potter! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Indiana Jones hat es getan, fast alle bekannten Charaktere aus dem Star Wars haben es getan und auch Batman und seine Feinde haben es getan. Falls...
  • LEGO Harry Potter! Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Indiana Jones hat es getan, fast alle bekannten Charaktere aus dem Star Wars haben es getan und auch Batman und seine Feinde haben es getan. Falls ihr euch fragt wovon gerade die Rede ist, natürlich von der LEGO-Videospielreihe. Viele bekannte Helden und Filmgrößen haben uns schon in LEGO-Optik auf allen erdenklichen Plattformen begleitet.

Nun soll sich nach Angaben der Seite CVG.com auch Zauberschüler Harry Potter dem bunten Reigen hinzugesellen. Große Änderungen im Gameplay wird es wohl nicht geben. Noch immer wird der Fokus darauf gerichtet sein, Feinde zu Kleinteilen zu schlagen und einige LEGO-Steine einzusammeln. Eine offizielle Bestätigung seitens Entwickler Traveller's Tales steht jedoch noch aus.

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • LEGO Harry Potter! Beitrag #2
das ist mal ne witzige idee!
die harry potter spiele, waren immer ganz witzig und jetzt auch noch für lego.Perfekt :D

• LEGO Harry Potter! Beitrag #3
Die Legospiele waren bisher immer absolute Spielspaßbringer.
Lego Starwars, Batman und Indiana Jones - Alles Topspiele.
Werd mir das hier wahrscheinlich kaufen^^

mfg,

• LEGO Harry Potter! Beitrag #4
wirds ne demo geben?
weil bisher gabs nur für lego starwars ne demo, soweit ich mich erinnern kann?

• LEGO Harry Potter! Beitrag #5
Also im Xbox Marktplatz gabs Demoss zu LEGO Starwars, LEGO Indiana Jones und LEGO Batman.
Wie das im PS Store war/ist, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

mfg,

• LEGO Harry Potter! Beitrag #6
Nen Trailer wäre nicht schlecht, aber Harry Potter? naja, keine ahnung, wenn es spass macht, kann man sich ja leihen.

• LEGO Harry Potter! Beitrag #7
hmm ich hab nur lego starwars gezockt hat aber schon spaß gemacht mit nem freund aber lego harry potter? ma guckn wir es wird

• LEGO Harry Potter! Beitrag #8
Ja ich hab nur die Filme geschaut, das Spiel selber noch nicht, deshalb werde ich es wohl nur als Demo ziehen.

Aber wenn es gut ist, warum nicht.

• LEGO Harry Potter! Beitrag #9
Ich hab auch alle Filme geschaut und den 1. und 2. Band gespielt. Ich habe aber Lego Harry Potter daheim^^ Außerdem wird in Harry Potter durch Lego mehr Spaß reingebracht.

Thema:

LEGO Harry Potter!

LEGO Harry Potter! - Ähnliche Themen

Letzter goldener Stein Lego Harry Potter 1-4: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach dem letzten goldenen Stein in Lego Harry Potter 1-4. Ich bekomme ihn mit dem Fühler in der Winkelgasse...
Im Herbst ist LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 erhältlich: Gestern wurde folgende Pressemitteilung veröffentlicht:
LEGO Harry Potter die Jahre 1-4 - Community Review: Community Review LEGO Harry Potter die Jahre 1- 4 Mitlerweile kennt jeder die LEGO Spiele, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich denke...
Lego: Eine "Quelle" der amerikanischen Spieleseite videogaming247 hat angeblich erfahren, dass das Studio Traveller's Tales an einem LEGO Rock...
LEGO: Vorerst kein LEGO Harry Potter: Wie bereits bekannt, hat Traveller´s Tales-Produzent Nick Ricks für 2009 ein weiteres Lego Spiel angekündigt, ohne jedoch weitere Details zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben