News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Internetverbindung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="laubiunited" data-source="post: 222439" data-attributes="member: 16236"><p>Hi,</p><p></p><p>Ich bin neu hier im Forum und habe seit ein paar Tagen auch eine PS3 :thumbsup: </p><p>Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, da es ja schon zig andere Threads über die Wlan verbindungsprobleme gibt! Also schreibe ich mcih hier ein, wenn ich das darf?</p><p></p><p>Ich fang mal an: Ich hab ein Thomson TG585 Modem. Ich geh bei der Ps3 auf Netzwerk einstellungen->Internetverbindungs-einstellung-> Einfach-> Scannen-> dann findet die PS das Modem (Signalstärke 60%)-> SSID passt auch->dann kommich zur Wlan-Sicherheitseinstellung: da funktioniert bei mir nu WEP! -> dann geb ich den WEP-Schlüssel ein (der steht auf der Rückseite meines Modems) -> als nächstes "Einstellung der IP-Adresse, ich klicke "Manuell" an -> dann trage ich die IP-Adress, Primärer-, Sekundärer-DNS, Standart Router (die Daten entnehm ich alle von der Seite: <a href="http://10.0.0.138/" target="_blank">http://10.0.0.138/</a> ) -> MTU: Automatisch -> Proxy-Server: Nicht verwenden -> UPnP: Aktivieren -> Einstellungen Speichern -> Verbindung testen -> komischer Weise steht dann da " Vebindungstest erfolgreich, weiter unten "IP-Adresse abrufen Gescheitert" und noch weiter unten steht "Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point"!</p><p></p><p>Gestern hab ichs mit einem LAN-Kabel versucht und da hat es einwandfrei funktioniert! Aber über LAN ist es keine dauerhafte Lösung, da ich mir sonst ein ca. 5 Meter langes LAN-Kabel kaufen müsste und dann könnte ich 2 Türen nicht mehr schließen! :lol </p><p>Ich habs auch schon über Wlan mit einer Signalstärke von 100% versucht -> gleiche fehlermeldung wie sonst auch immer!</p><p></p><p>Im Moment bin ich ratlos was es haben könnte! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="laubiunited, post: 222439, member: 16236"] Hi, Ich bin neu hier im Forum und habe seit ein paar Tagen auch eine PS3 :thumbsup: Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, da es ja schon zig andere Threads über die Wlan verbindungsprobleme gibt! Also schreibe ich mcih hier ein, wenn ich das darf? Ich fang mal an: Ich hab ein Thomson TG585 Modem. Ich geh bei der Ps3 auf Netzwerk einstellungen->Internetverbindungs-einstellung-> Einfach-> Scannen-> dann findet die PS das Modem (Signalstärke 60%)-> SSID passt auch->dann kommich zur Wlan-Sicherheitseinstellung: da funktioniert bei mir nu WEP! -> dann geb ich den WEP-Schlüssel ein (der steht auf der Rückseite meines Modems) -> als nächstes "Einstellung der IP-Adresse, ich klicke "Manuell" an -> dann trage ich die IP-Adress, Primärer-, Sekundärer-DNS, Standart Router (die Daten entnehm ich alle von der Seite: [URL="http://10.0.0.138/"]http://10.0.0.138/[/URL] ) -> MTU: Automatisch -> Proxy-Server: Nicht verwenden -> UPnP: Aktivieren -> Einstellungen Speichern -> Verbindung testen -> komischer Weise steht dann da " Vebindungstest erfolgreich, weiter unten "IP-Adresse abrufen Gescheitert" und noch weiter unten steht "Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point"! Gestern hab ichs mit einem LAN-Kabel versucht und da hat es einwandfrei funktioniert! Aber über LAN ist es keine dauerhafte Lösung, da ich mir sonst ein ca. 5 Meter langes LAN-Kabel kaufen müsste und dann könnte ich 2 Türen nicht mehr schließen! :lol Ich habs auch schon über Wlan mit einer Signalstärke von 100% versucht -> gleiche fehlermeldung wie sonst auch immer! Im Moment bin ich ratlos was es haben könnte! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Internetverbindung
Oben