Server hosten wie?

Diskutiere Server hosten wie? im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Hi MG fans.... wollte mal fragen wie man bei Metal Gear Online einen server hostet. Ich kriege immer die fehlermeldung, dass ich das nicht in...
  • Server hosten wie? Beitrag #1
H

HEOb

Punkte Reaktionen
0
Hi MG fans....

wollte mal fragen wie man bei Metal Gear Online einen server hostet.
Ich kriege immer die fehlermeldung, dass ich das nicht in dieser netzwerkumgebung machen kann.

Für die leute die sich jetzt fragen wieso ich jetzt unbedingt ein server hosten will, wo doch ne fülle angeboten wird...
Mein grund ist das manche hoster mittem im Spiel einfach offline gehen und somit das gerade so gut laufende spiel beenden....

Daher würde ich gerne server hosten und mit ein paar freunden ungestört zocken....

Danke schonmal
MFG

• Server hosten wie? Beitrag #2
Hast du bei dir upnp an? (falls du mit 'nem Kabel ins internet gehst)
Und vllt noch den Upload hochpushen.

• Server hosten wie? Beitrag #3
Ich bin Wlan im Internet...

Ich vermute das ich vllt Ports im Router freigeben muss...damit eine stabile verbindung aufgebaut wird.

• Server hosten wie? Beitrag #4
Also wenn der Server bei dir zu Hause steht, mußt du natürlich der Firewall bzw. dem Router erklähren das eingehende Verbindungen auf deinen Server umzuleiten sind.Hostest du das Ganze bei einem Anbieter im Internet, brauchst du (eigentlich) nichts machen.

Thema:

Server hosten wie?

Server hosten wie? - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
CoD: Ghosts - Zeitüberschreitung bei Verbindung/Host Server: Hi bin ein neu zugang in diesem Forum :D Ich hab ein Problem mit CoD Ghost. Die ersten paar wochen die ich es hatte war alles tip top :) Doch...
Call of Duty: Advanced Warfare: Wie wird die Zukunft wohl aussehen ? Eine Frage, die sich viele jeden Tag stellen. Nun, bei Call of Duty: Advanced Warfare sieht die Zukunft alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben