[Beantwortet] resident evil 5 bringt die kugelsichere west was?

Diskutiere [Beantwortet] resident evil 5 bringt die kugelsichere west was? im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hallo ich wollte mal fragen ob die Kugelsichere west was bringt? genau so wie die Schutzweste??? Achja wenn ich gerade dabei bin ich habe es zwar...
  • [Beantwortet] resident evil 5 bringt die kugelsichere west was? Beitrag #1
S

Steelface

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal fragen ob die Kugelsichere west was bringt? genau so wie die Schutzweste???
Achja wenn ich gerade dabei bin ich habe es zwar durch aber suche noch gerade jemanden der vllt mit mir von vorne spielen will
wenn ja addet mich einfach "DeRbErLiNeR42eR mein PS3 Nick"

Mfg Steelface

verschoben von mir: BigBoss

• [Beantwortet] resident evil 5 bringt die kugelsichere west was? Beitrag #2
Die Schutzweste bringt was gegen Nahkampfangriffe, und die Kugelsichere-Weste was gegen "Schussangriffe".
Ich würde mit dir ja zocken, hänge aber gerade zu sehr an Killzone2. :)
Melde dich doch einfach . Da wirst du bestimmt fündig. ^^

• [Beantwortet] resident evil 5 bringt die kugelsichere west was? Beitrag #3
Schade BigBoss das du zur zeit KillZone2 spielst x) und mir net helfen kannst =) trotzdem danke für die weiter verlinkung und für die schnelle antwort vllt spielt man ja zusammen wer weiß =)

Mfg Steelface

Thema:

[Beantwortet] resident evil 5 bringt die kugelsichere west was?

[Beantwortet] resident evil 5 bringt die kugelsichere west was? - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 PS3: Hallo zusammen, Suche für Resident Evil 5, ein vernünftigen Mitspieler. Headset von Vorteil. Freu mich über Zuschriften. Gruß
Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht: Ahoi! Corona hat mich dazu gebracht, mir mal wieder eine PS zu kaufen. Zocke gerade ein bisschen resident Evil 6 und suche jemanden für den Coop...
Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Resident Evil 5 Unendlich Geld bekommen durch vergammelte Eier: Hallo, für alle, die sich bei Resident Evil 5 auf der PS4 gefragt haben, was aus dem goldenen Eiertrick von der PS3-Version geworden ist, hier...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben