Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psn per webnwalk stick über laptop
Diskutiere psn per webnwalk stick über laptop im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; psn per web'n'walk stick über laptop
mahlzeit leutz^^
..also bisher bin ich mit meiner playse immer per pc mit'm wlan router ins netz...
psn per webnwalk stick über laptop Beitrag #1
P
pankr
Punkte Reaktionen
0
psn per web'n'walk stick über laptop
mahlzeit leutz^^
..also bisher bin ich mit meiner playse immer per pc mit'm wlan router ins netz gegangen,mußte des jetzt aber ändern.ich verfüge zur zeit "nur" über 'n laptop mit einem web'n'walk stick von t-mobile (buuh,schleichwerbung XD)
so..also 'n netzwerkkabel zur verbindung von laptop und playstation hab ich,weiß aber nicht im geringsten,was für einstellungen ich am laptop vornehmen muß,um ins netz zu kommen.
kann mir bitte bitte jemand helfen und mir des so erklären,damit es auch ein laie kapiert^^
thx im vorraus!!!
Du musst PS3 und Notebook im Normalfall per Crossover Netzwerkkabel anschliessen.
Anschliessend zwei feste IPs im privaten Netzwerkbereich (z.B: Notebook 192.168.1.1 und 192.168.1.2) vergeben. zusätzlich eine netzwerkbrücke einrichten damit die Daten richtung Surf Stick kommen.
1. Wenn du jetzt noch nicht weißt was du machen sollst und wie es geht: LASS ES!!
Das ist schon höheres Niveau und Windows macht hier gerne mal Zicken.
Wenn es funktioniert dann nur durch Zufall/mit viel Glück
2. Wird dir und deinen Mitspielern das online Zocken(v.a. Shooter) so keinen Spass machen da du Pingraten zwischen 200 und 800 (je nach Verbindungsqualität) hast.
viel Glück, mimo
psn per webnwalk stick über laptop Beitrag #3
A
atze77
Punkte Reaktionen
0
Die Vorgehensweise von mimo84 ist richtig. Hinzuzufügen wäre nur noch, dass du in den Netzwerkeinstellungen des Laptops einstellen musst, dass andere Geräte im Netzwerk (PS3) die Internetverbindung nutzen dürfen!
Zu finden in folgender Reihenfolge: START - Systemsteuerung - Netzwerk-und Freigabecenter - Netzwerkverbindung verwalten - dann mit rechter Maustaste auf LAN-Vebindung gehen und Eigenschaften auswählen. Dann unter Registerkarte FREIGABEN das Häckchen setzen um die Freigabe zu aktivieren. Alles unter VISTA beschrieben - sollte aber unter XP wenn anders, dann nur geringfügig sein.
atze77
Thema:
psn per webnwalk stick über laptop
psn per webnwalk stick über laptop - Ähnliche Themen
übr laptop mit webnwalk stick mit ps3 ins psn: übr laptop mit web'n'walk stick mit ps3 ins psn
mahlzeit^^..hab da momentan ein problem.und zwar verfüge ich derzeit nur über 'n laptop mit...
WIESO BEKOMM ICH ÜBER LAPTOP UND INET STICK AUF DER PS3 KEINE INTERNET VERBINDUNG???: ich hab genau das selbe problem wie ein paar leutz hier!!die anleitung von buster12 ist schon ganz in ordnung :thumbup: ,aber es gibt bei manchen...