granturismo hd

Diskutiere granturismo hd im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ich habe eineb frage bezüglich granturismo hd.kann man das spiel jetzt noch downloaden. oder wurde es schon entfehrnt. Verschoben by Dojokun
  • granturismo hd Beitrag #1
X

xxleonidas300xx

Gast
hallo ich habe eineb frage bezüglich granturismo hd.kann man das spiel jetzt noch downloaden. oder wurde es schon entfehrnt.

Verschoben by Dojokun

• granturismo hd Beitrag #2
siehst du es im psn store??? :rolleyes:

• granturismo hd Beitrag #3
SO wie ich das weiß gibts das gar nicht , GT5 Pro ist das , unterstützt ja 1080 und das FULL game kommt Weinachten .

• granturismo hd Beitrag #4
Nein es gab mal eine Demo von Gran Tourismo HD. Das sollte eigentlich noch als Vollversion kommen. Dann haben die sich aber entschlossen GT 5 zu bringen.

@: Guck doch einfach im Store. Entweder es steht drin oder nicht.

Thema:

granturismo hd

granturismo hd - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben