Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
granturismo hd
Diskutiere granturismo hd im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ich habe eineb frage bezüglich granturismo hd.kann man das spiel jetzt noch downloaden. oder wurde es schon entfehrnt.
Verschoben by Dojokun
granturismo hd Beitrag #1
X
xxleonidas300xx
Gast
hallo ich habe eineb frage bezüglich granturismo hd.kann man das spiel jetzt noch downloaden. oder wurde es schon entfehrnt.
SO wie ich das weiß gibts das gar nicht , GT5 Pro ist das , unterstützt ja 1080 und das FULL game kommt Weinachten .
granturismo hd Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Nein es gab mal eine Demo von Gran Tourismo HD. Das sollte eigentlich noch als Vollversion kommen. Dann haben die sich aber entschlossen GT 5 zu bringen.
@xxleonidas300xx: Guck doch einfach im Store. Entweder es steht drin oder nicht.
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...