PS 3 und Headset

Diskutiere PS 3 und Headset im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe da mal eine frage ich besitze das Headset SpeedLink Medusa 5.1 Pro Gamer und wollte fragen ob man das mit ein USB Audio Stecker an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS 3 und Headset Beitrag #1
S

Steelface

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe da mal eine frage ich besitze das Headset SpeedLink Medusa 5.1 Pro Gamer und wollte fragen ob man das mit ein USB Audio Stecker an der PS 3 Anschliessen kann und ob die PS 3 das Headset erkennen würde und ich Online damit reden kann weil viele meiner freunde haben ein headset aber so ein bluetooth headset und wollte eigentlich net wieder so viel für irgendein mist ausgeben

Mfg Steelface

• PS 3 und Headset Beitrag #2
sollte deine Frage beantworten. :!:

Gruß bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS 3 und Headset

PS 3 und Headset - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben