Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele auf Festplatte gehen nicht
Erstellervegeta22
Erstellt am
Diskutiere Spiele auf Festplatte gehen nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe folgendes problem.habe mir ne ps3 vor 2 wochen gekauft wo 3 spiel drauf sind auf festplatte und wenn ich die spielen will kommt da immer die...
Spiele auf Festplatte gehen nicht Beitrag #1
V
vegeta22
Punkte Reaktionen
1
habe folgendes problem.habe mir ne ps3 vor 2 wochen gekauft wo 3 spiel drauf sind auf festplatte und wenn ich die spielen will kommt da immer die kopierschutzdaten sind ungültig oder so.was kann man da machen?falls einer weiß wie ich die spiele spielen kann bitte ich um eine beschreibung schritt für schritt.danke im vorraus.
Das war ne gebrauchte oder? Weil ne neue mit vorinstallierten Games gibts soweit ich weiss nicht. Aufjedenfall nicht offiziell.
Wenn die Games wie Dojokun vermutet ausm Store sind dann sind die für deine PS3 mit einem bestimmten Account aktiviert. Wenn der verkäufer jetzt seine Account entsprechend deaktiviert hat oder du sie gelöscht hast (jep ) dann wirst du die games nimmer zum laufen bekommen.
habe die gebraucht gekauft.der verkäufer sagt mir das man die spiel dazu bekommt.es waren 2 original spiele und 3 auf festplatte.pain,tekken dark reserectin oder so und worms.dazu noch them park für ps1.sind alle ausm store.der verkäufer hatte sein account schon gelöscht und sagt jetzt wenn ich ihm sagen es geht nicht ich muß einfach nur ein neuen benutzer anlegen dann geht es.wollte jetzt von ihm geld zurück aber er sagt die spiele sind drauf wenn ich das nicht hin bekomme die zum laufen zu bringen ist das mein problem.wenn ich ein pc spiel kaufe und es nicht geht ist es auch mein problem.eas mache ich jetzt?bekommt man das gar nicht hin?nur mit den account von dem verkäufer ?
Wie Aeon schon schrieb, sind die Spiele aus dem Downloadstore an den Account gebunden. Du schreibst selber, dass der Verkäufer seinen Account gelöscht hat. Ergo kommst Du nimmer an die Spiele ran. Das hat nichts mit zu doof sein zu tun. Falls der Verkäufer diese Tatsache nicht wusste, Pech gehabt. Sonst hat er Dich bissel verarscht und Du hast trotzdem Pech gehabt.
Wenn das Account mit dem die Games im Store gekauft wurden von der Platte gelöscht wurde, dann kommst du auch nicht mehr an die Games ran. Entweder der Typ wußte das nicht, oder er hat die über's Ohr gehauen.
Edit: ups, war ja schon alles von Dojokun geschrieben - hatte ich übersehen
habe mit fifa 08 und herr der ringe,herr der ringe conquest als original spiele und den 3 spielen auf der festplatte für ne 40 gb version 2,61 euro bezahlt.habe aber noch ein spiel siren blood curse von ihm was ich hätte bezahlen sollen was er ir aber jetzt umsonst überlassen will.
Na das ist doch ein Top Preis. Da kannste dich eigentlich nicht beschweren. Ich würde das Spiel was er dir noch geben will annehmen und dann Ruhe geben.
Als gelöst markiert, da Grund des Fehlers gefunden wurde
Ach so. Ich dachte die 2 würde noch zu Version gehören und du hättest 61 Euro bezahlt. Aber 261 Euro ist auch OK. Ich würde sogar sagen, dass selbst das ein guter Preis ist.
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...