Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Hängt beim Spielen
ErstellerMuzik
Erstellt am
Diskutiere PS3 Hängt beim Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo,
erstmal vorweg ich habe die Sufu genutz und zu meinem problem nicht das passende gefunden.
Problem:
Wen ich z.B. Midnight Club L.A spiele...
PS3 Hängt beim Spielen Beitrag #1
M
Muzik
Punkte Reaktionen
0
hallo,
erstmal vorweg ich habe die Sufu genutz und zu meinem problem nicht das passende gefunden.
Problem:
Wen ich z.B. Midnight Club L.A spiele dan hängt sich die PS3 einfach mitten drin auf mal nach 2min mal nach 1std. immer unterschiedlich habe auch schon Sytsem Wiederherstllung gemacht Standarteinstellungen wieder geladen aber das Problem besteht immer noch und habe die Firmeware 2.76 also die aktuellste gestern abend ist sie 6-7mal einfach im spiel aufgehängt und heute auch schon langsan nervts hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
muss ich wohl oder übel machen habe aber auch gehört bin nicht der einzigste bei dem es als hängt usw. aber werde mal morgen oder so hien gehen und es dennen sagen ...... hoffe bekomme dan ne neue oder die reperatur geht schnell danke dir für die antwort.
Achso, ich dachte das wäre bei allen Spielen, weil du Z.B. Midnight geschrieben hast... Versuch doch noch mal, dass Spiel neu zu installieren, und fang noch mal von Anfang an, also lösch auch die Speicherstände...
Also die Speicherstände würde ich erst mal nicht löschen. Aber die Spieldaten von Midnight Club. Wenn du das Spiel dann nochmal startest hast du den Effekt den ps3_gamer angesprochen hat. Dann wird neu installiert. Wenn das auch nichts hilft dann würde ich das Spiel mal zurück bringen. Die haben ja, soweit ich weiß, auch ne Garantie.
das mit dem neu install. vom game habe ich shcon 2-3 mal gemacht und das game war im PS3 set dabei.
und habe schon mehrmals neu angefangen aber bringt alles nichts
dan werde ich mich nächste woche auf die socken dahien machen und es dennen schildern nur ob sie das dan glauben ist ne andere frage.
muss ja dan den kasenbong von PS3 set mit abegeben oder nicht?
Zum Kassenbon: Wenn Du den nicht mehr hast, brauchst Du einen Zeugen, der dabei war, wie Du Deine Konsole gekauft hast. Dan müssen sie deine PS3 meiner Meinung nach auch zurücknehmen. Das hab ich mal in einer Zeitschrift gelesen, in dem Bericht ging es um Rechtsurteile, müsste also stimmen