Unterschied zwischen Gran Turismo 5 Prologue Platinum und ....

Diskutiere Unterschied zwischen Gran Turismo 5 Prologue Platinum und .... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Kann mir vielleicht einer sagen wo bei den beiden Spielen der Unterschied ist? Gran Turismo 5 Prologue Platinum und Gran Turismo 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterschied zwischen Gran Turismo 5 Prologue Platinum und .... Beitrag #1
M

master-wayne

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir vielleicht einer sagen wo bei den beiden Spielen der Unterschied ist?

Gran Turismo 5 Prologue Platinum

und

Gran Turismo 5 Prologue

Abgesehen vom Preis.
VG

verschoben by BigBoss

• Unterschied zwischen Gran Turismo 5 Prologue Platinum und .... Beitrag #3
Danke für die Antwort!

Hm, muss ich dann verstehen, warum die Spiele mit der Auszeichnung dann auch noch günstiger sind? Wie kann das denn sein?

• Unterschied zwischen Gran Turismo 5 Prologue Platinum und .... Beitrag #5
Und das ist bei allen Spielen so, Platinum oder nicht, das Spiel ist das gleiche.

*Close*

Edit:
PN von Micha2954 schrieb:
Das Stimmt aber nicht ;-)
Deine Aussage "Und das ist bei allen Spielen so, Platinum oder nicht, das Spiel ist das gleiche."

ist nicht richtig bei manchen platin edition gibt es bonusinhalte zugegeben nicht bei allen aber bei manchen schon deswegen kann man das sicher nicht auf alle beschließen

Danke für den Hinweis ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied zwischen Gran Turismo 5 Prologue Platinum und ....

Unterschied zwischen Gran Turismo 5 Prologue Platinum und .... - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus: Hallo, ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt. Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben