Rapidfire Controller

Diskutiere Rapidfire Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen hab gestern bei einem kumpel einen rapidfire controller für die xbox360 gesehen....weiss jemmand ob es so einen auch für die ps3...
  • Rapidfire Controller Beitrag #1
A

AK-47Hunter

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
hab gestern bei einem kumpel einen rapidfire controller für die xbox360 gesehen....weiss jemmand ob es so einen auch für die ps3 gibt?

hier knnt ihr mal sehen wie so ein controller aussieht.

• Rapidfire Controller Beitrag #2
ja gibt es... aber der heißt irgendwie anders, hab den auch bei youtube gesehn und anleitungen dazu wie man so einen baut

ob man den auch fertig kaufen kann weiß ich nicht ?(

EDIT: hier mal ein kleines vid, gibt noch viel mehr, einfach mal bei youtube suchen

• Rapidfire Controller Beitrag #3
Ich hab mir mal so ne Anleitung zum Umbau durchgelesen, mir wär es ja zu blöd. Da fahr ich lieber in den MM und hol mir da nen Controller mit Rapidfire-Funktion. Die sind nicht teuer und ich mach mir mein Pad nicht kaputt. ;)

• Rapidfire Controller Beitrag #4
  • Rapidfire Controller Beitrag #5
hehe
was die gibt es im mm zu kaufen?

• Rapidfire Controller Beitrag #6
bei mm glaub ich nicht aber hab mal bei ebay geguckt: KLICK

in deutschland siehts da schlecht aus aber aus england (KLICK ) gibts die... nur halt nicht ganz billig :|
obs den sonst irgendwo günstig gibt weiß ich nicht...

• Rapidfire Controller Beitrag #7
Natürlich gibt´s solche im MM. So billig Dinger von BigBen oder wie die heißen. Musst halt schauen das es ein Turbo-Controller (oder so ähnlich) ist. Dann kannste das selbe damit machen ohne zu basteln. Ich mag die Dinger nur nicht wirklich..... Aber geben tut es sie im MM auf jeden Fall ;)

• Rapidfire Controller Beitrag #8
Also ich mus jetzt doch mal nachfragen. Was kann den so ein Rapid Fire Controller eigentlich?

• Rapidfire Controller Beitrag #9
Also ich mus jetzt doch mal nachfragen. Was kann den so ein Rapid Fire Controller eigentlich?
so ein rapid fire controller hat einen extra knopf (meist an der unterseite) und der ist, meiner meinung nach, zum cheaten da, denn dadurch ist das so als wenn man den schuss knopf beim ego shooter schneller als möglich drücken würde
stell dir das so vor als wenn du in einer sekunde das komplette magazin leer schießen würdest :D

hier sieht man das ganz gut: der typ da schießt mit ner pistole als wenns eine uzi wäre :ps3gamer

• Rapidfire Controller Beitrag #10
Oh man wie blöd. Wieso nehm ich dann nicht direkt ein Maschinengewehr.

• Rapidfire Controller Beitrag #11
Oh man wie blöd. Wieso nehm ich dann nicht direkt ein Maschinengewehr.
na ja wenn bei dem spiel pistole und gewehr standart inventar sind hast du gleich 2 tödliche waffen und wenn schon eine pistole wie ein maschinengewehr schießt... wie schießt dann das maschinengewehr? :D

• Rapidfire Controller Beitrag #12
Also ich glaube nicht, dass das MG dann noch schneller schießt, da dieses ja sowieso Dauerfeuer hat. Interessant wäre das für MGs mit Schusssalven von z.B. 3 Schuss. Oder für Sniper.

• Rapidfire Controller Beitrag #13
na ja vielleich ein bisschen aber egal ;)
ja bei sowas wie burst wäre das bestimmt besser aber bei sniper glaub ich geht das schlecht weil wenn du so einen hast der nur einen schuss zur zeit abgibt muss der ja trotzdem immer nachladen :thumbdown:

• Rapidfire Controller Beitrag #14
Bei Gewehren mit Burstmodus (M16A4) bringt das im Endeffekt nichts. Auch bei Einztelschussscharfschützengewehren (was für ein verdammt langes Wort) bringt das nix. Nur bei vollautomatischen Scharfschützengewehren bringt das was. Bei CoD4 bringt das nichts bei folgenden zwei Scharfschützengewehren: M40A3 und R700. Dafür bringt es was bei diesen, auf kosten der Präzision natürlich: M21, Druganov und Barret cal. .50. Am meisten wird so ein Rapidfirekontroller für halbautomatische Waffen benutzt (Pistolen und vor allem für das G3). Das G3 besitzt im SP, wie auch in echt Vollautomatik, aber im MP nur Semiautomatik. Daher ist der Rapidfirecontroller für diese Waffe am besten geeignet. Die meisten Rapidfirecontroller die es zu kaufen gibt, haben einen Knopf mit dem man den sogenannten Turbomodus aktiviert. Dann wird beim halten der Feuertaste der Befehl einfach sehr schnell immer wieder wiederholt und erzeugt bei halbautomatischen Waffen ein Dauerfeuer.

• Rapidfire Controller Beitrag #15
Warum haben eigentlich manche Rapid fire controller 2 Knöpfe und andere 1 ? :)

• Rapidfire Controller Beitrag #16
Aber ich bin mir nicht sicher ob so ein Rapid Controller so gut is. Ich finde das grad das G3 mit ein schuß viel genauer ist.

und mit z.b. einer 9mm is es scho echt unfair den andern gegenüber.

Thema:

Rapidfire Controller

Rapidfire Controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben