Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer-Trophäen alles in einer Sitzung?
Diskutiere Multiplayer-Trophäen alles in einer Sitzung? im GTA 4 Forum im Bereich G; Servus Freunde,
in irgend nem Threat habe ich gelesen, man müsse die Trophäe, wo man alle Arten von Teamspielen einmal gewinnen muss in einer...
Multiplayer-Trophäen alles in einer Sitzung? Beitrag #1
S
Stürmer
Punkte Reaktionen
0
Servus Freunde,
in irgend nem Threat habe ich gelesen, man müsse die Trophäe, wo man alle Arten von Teamspielen einmal gewinnen muss in einer einzigen Sitzung machen, kann das sein, stimmt das? ?(
Wenn ja, heißt das, das gilt für alle MP-Trophäen? muss ich dann also z.B. 20 Rennen gewinnen in nur einer Sitzung?
und auch all die anderen MP-Trophies jeweils in einer einzigen Sitzung?
Das fände ich doch bissl krass, ich spiele nie lange am Stück... :blinkk
Multiplayer-Trophäen alles in einer Sitzung? Beitrag #2
C
cube
Punkte Reaktionen
0
ich kann es dir zwar nicht mit sicherheit sagen, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es nicht so ist. Das wäre ja doch ganz schön gewaltig
Multiplayer-Trophäen alles in einer Sitzung? Beitrag #3
S
Stürmer
Punkte Reaktionen
0
Danke Dir!
weiß noch jemand etwas darüber?
Multiplayer-Trophäen alles in einer Sitzung? Beitrag #4
H
Hackbarth
Punkte Reaktionen
0
Nein, ...
... Du musst es nicht an einem Stück zocken.
Du kannst Dir Zeit lassen, solltest allerdings notieren, was Du schon gemacht hast, oder Du schaust in die Statistik (Server-Aktualisierung alle 30 Minuten, d.h. Du kannst nicht 5 Rennen fahren und dann sofort nachsehen, da wird sehr wahrscheinlich nix stehen).
Um auf einem Server zu bleiben, und damit die Sicherheit zu gewährleisten, dass alles auf demselbigen "liegt",
sollte immer nur 1 Spieler einen privaten Slot auf Maximum eröffnen, und dann seine Freunde einladen!
Tut man das nicht, kann´s passieren, dass sämtliche Daten verteilt auf mehreren Servern liegen,
die sich dann erst mal synchronisieren müssen, und das dauert manchmal tagelang!
Multiplayer-Trophäen alles in einer Sitzung? Beitrag #5
S
Stürmer
Punkte Reaktionen
0
Dank und noch eine Frage
Ah, endlich, Dank Dir, das wollte ich hören, das macht es für mich wieder interessant, die MP-Trophäen zu holen.
GZ zum Platin
da fällt mir ein, man kann ja überall Listen sehen, welche Trophies es gibt in GTA, sind da dann auch immer die aufgeführt, die bei meinem Spiel nur mit ????? gekennzeichnet sind, bzw. woher weiß ich da, was ich machen muss?
Multiplayer-Trophäen alles in einer Sitzung? Beitrag #6
H
Hackbarth
Punkte Reaktionen
0
Also, ...
... die Listen, die im Netz kursieren, beinhalten auch die versteckten Trophies, die Du sicherlich meintest, als Du die Fragenzeichen gesetzt hast,
nehme ich an!?! ?(
Weiß jetzt gar nicht genau, welche Trophäen versteckt waren, ehrlich gesagt ... :whistling:
Aber anhand Deiner PS3 Trophy-Collection und einer aus´m Netz, kannst Du das ja schlussfolgern,
und da steht ja meistens, was Du zu tun hast! ^^
Viel Glück weiterhin, und danke für Deine Beglückwünschung!
Falls Du mal eine Online-Hilfe brauchst, dann adde mich einfach,
ich habe schon einige Trophy-Hunter unterstützt!
Thema:
Multiplayer-Trophäen alles in einer Sitzung?
Multiplayer-Trophäen alles in einer Sitzung? - Ähnliche Themen
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5
Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute,
Das kann ich aktuell so unterschreiben.
Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...