Far Cry 2 Patch 1.04 endlich da

Diskutiere Far Cry 2 Patch 1.04 endlich da im Games Forum im Bereich Playstation Games; So lange hat die Far Cry 2 Gemeinde jetzt schon auf diesen Patch warten müssen. Und endlich ist er da. Hier eine Liste der wichtigsten...
  • Far Cry 2 Patch 1.04 endlich da Beitrag #1
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
So lange hat die Far Cry 2 Gemeinde jetzt schon auf diesen Patch warten müssen. Und endlich ist er da. Hier eine Liste der wichtigsten Verbesserungen die Ubisoft eingebaut hat:

1. Der lang ersehnte Hardcore Modus. Hier allerdings Heftig-Modus genannt. Dieser kann beim erstellen eines Spiels ein- und ausgeschaltet werden. Der Effekt ist, dass die Gegner bei 1 bis 2 Treffern sterben. Dadurch wurde auch der Vorteil, den der Spiel Host bis dahin hatte, deutlich minimiert.

2. Die Spiel Lobby bleibt jetzt auch bei Ranglisten Spielen bestehen. Also kommt ihr nun, wie bei Mitspieler Suche, nach dem Spiel wieder in die Spiel Lobby zurück. Das erspart die ständige Sucherei nach dem Spiel.

3. Die Respawn Zeit kann endlich eingestellt werden. Die vorgegebenen Zeiten sind nun wählbar zwischen 5, 10 15 oder 20 Sekunden.

4. Das Spiel startet nicht mehr erst dann, wenn der Host es sagt. Es kann eingestellt werden, wie viele Spieler Bereit sein müssen, damit das Spiel startet. Der Host hat allerdings jetzt auch bei Ranglisten Spielen die Möglichkeit den Start zu erzwingen.

5. Früher kam hin und wieder nach einem Spiel die Meldung "Ihr Konto wurde vom Far Cry 2 Server getrennt". Der Nachteil war dann, dass das letzte Spiel nicht gespeichert wurde. Das wurde scheinbar auch behoben. Nun kommt die Meldung "Spiel nicht gefunden". Allerdings wird trotzdem jedes Spiel gespeichert. So hat es zumindest nach meiner 2-Tägigen Erfahrung mit dem Patch den Anschein.

Sollte ich noch Sachen vergessen haben, bitte hier ergänzen.

• Far Cry 2 Patch 1.04 endlich da Beitrag #2
Far Cry 2 Patch 1.04

Ich finde diesen Patch grottenschlecht :-(

Allein die Tatsache das man im Heftig Modus schon 4 mal mit der AS 50 auf den Kopf schiesen muß bis überhaupt was passiert ist ein Witz. :cursing:
Vor allem wenn man dann mit einem schuß der Dragunov sofort platt ist ... WITZ :lol

Wenigstens werden alle Punkte gespeichert , auch wenn man vom Server getrennt wird ..... das wird UBI aber auch nie in den Griff bekommen ... taetschel

Aber ich werde mir persöhnlich nie wieder ein UBI Game zulegen .....

Positiv finde ich , das es endlich klappt , Benutzererstellte Karten im Ranglisten Spiel zu zocken .....

Aber man merkt , das es doch immer weniger Far Cry 2 Zocker gibt , wenn man fast 20 Minuten warten muß , bis man wenigstens 10 Spieler zusammen hat um ein einigermaßen spannendes Match zu bekommen ....

Meine Meinung ist das UBI sich speziell in Far Cry 2 zurück entwickelt .... :sleeping:

Die sollten an Ihren Servern arbeiten und dafür sorgen das man nur über dedizierte Server spielen kann , weil da wenigstens der Spaß Factor gegeben ist , weil es zuwenige Hosts gibt , die eine wirklich ausreichende DSL Verbindung besitzen ....

• Far Cry 2 Patch 1.04 endlich da Beitrag #3
Gebe dir vollkommen recht Psyman

FarCry2 war mein erster Shooter aber irgentwie wirds nach 10-20 min wieder total langweilig im Story Modus passiert auch immer das gleiche und der Online modus fand ich vorm patch und nach dem patch einfach nur schlecht werde FarCry 2 verkaufen weil es einfach keinen spaß mehr macht.

Da spiele ich lieber BF.BC da ist immer abwechslung .

MFG MUzik

• Far Cry 2 Patch 1.04 endlich da Beitrag #4
Psyman29 schrieb:
Allein die Tatsache das man im Heftig Modus schon 4 mal mit der AS 50 auf den Kopf schiesen muß bis überhaupt was passiert ist ein Witz.
Ja das manche Gegner einfach nicht umfallen wollen, dass werden die wohl nie in den Griff bekommen. Wenn man aber einmal gestorben ist, ist das meistens weg. Das war aber vorher auch schon so.

Was hält denn der Rest von dem Patch?

• Far Cry 2 Patch 1.04 endlich da Beitrag #5
habs mir heute gekauft und finde den patch echt super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Far Cry 2 Patch 1.04 endlich da Beitrag #6
Bei mir werden seit dem neuen Patch keine Hinrichtungen mehr gezählt

Hallo ,

seit dem neuen Patch werden bei mir keine Hinrichtungen mehr gezählt :cursing:

Ist das schon jemand anderes auch aufgefallen oder ist das bloß bei mir so ????? ?(

Danke für Antworten ....

• Far Cry 2 Patch 1.04 endlich da Beitrag #7
Das ist schon sehr seltsam. Ich habe dieses Problem nicht. Ist das denn bei allen Spielmodi? Also bei TDM, CTD oder Aufstand?

• Far Cry 2 Patch 1.04 endlich da Beitrag #8
Hi Wasi ,

das ist bei mir überall so ... :cursing: Alle Verbesserungen gehen hoch , doch bei den Hinrichtungen geht gar nichts .... Zum kot...

und als Host hat man immer noch die selben Vorteile ...... das ist extrem find ich ....

Thanks ........

• Far Cry 2 Patch 1.04 endlich da Beitrag #9
Tja, was soll ich dazu sagen...
Das wäre, denke ich, ein Fall für den Ubisoft Support. Ich denke da können wir nicht mehr viel machen.
Du könntest höchstens noch mal das Spiel neu installieren. Aber mehr weiß ich jetzt auch nicht.

Zu dem Host Vorteil muss ich sagen, dass er schon stark minimiert wurde. Zumindest im Gegensatz zu vorher.

Thema:

Far Cry 2 Patch 1.04 endlich da

Far Cry 2 Patch 1.04 endlich da - Ähnliche Themen

Far Cry 4: Spurwechsel und Waffenbruder: Hey zusammen und zwar bräuchte ich die 2 oben genannten Trophäe in far Cry 4. Wen ihr die auch noch braucht könnten wir die zusammen machen wäre...
AC Unity neuer Patch 1.04 am Montag und die Free Game Aktion: Ubisoft gab heute bekannt, dass der Patch 1.04 am kommenden Montag erscheinen wird. In diesem wird die Framerate weiter stabilisiert...
Diverse Fehler: Hallo zusammen ich habe mir neulich Far Cry 4 als Download gekauft. jetzt habe ich ca. 45% geschaft und einigeProbleme mit dem spiel. - einige...
Wer zockt noch alles Far Cry 2?: Hallo zusammen ich hätte mal wieder lust far cry 2 mit mehreren Leuten zu spielen auf meinen erstellten karten. Allerdings macht das mit nur 2...
Verkaufe Resident Evil 6 , Far Cry 3, Crysis 2, Battlefield 3: Hi habe folgende PS3 Spiele alle in gutem Zustand teilweise gerademal 2-3 monate alt Far Cry 3 Limited Edition Battlefield 3 Limited Edition...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben