News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Far Cry 2 Patch 1.04 endlich da
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Psyman29" data-source="post: 220783" data-attributes="member: 15393"><p>Far Cry 2 Patch 1.04</p><p></p><p>Ich finde diesen Patch grottenschlecht :-(</p><p></p><p></p><p></p><p>Allein die Tatsache das man im Heftig Modus schon 4 mal mit der AS 50 auf den Kopf schiesen muß bis überhaupt was passiert ist ein Witz. :cursing: </p><p>Vor allem wenn man dann mit einem schuß der Dragunov sofort platt ist ... WITZ :lol </p><p></p><p>Wenigstens werden alle Punkte gespeichert , auch wenn man vom Server getrennt wird ..... das wird UBI aber auch nie in den Griff bekommen ... taetschel </p><p></p><p>Aber ich werde mir persöhnlich nie wieder ein UBI Game zulegen ..... </p><p></p><p></p><p>Positiv finde ich , das es endlich klappt , Benutzererstellte Karten im Ranglisten Spiel zu zocken ..... </p><p></p><p>Aber man merkt , das es doch immer weniger Far Cry 2 Zocker gibt , wenn man fast 20 Minuten warten muß , bis man wenigstens 10 Spieler zusammen hat um ein einigermaßen spannendes Match zu bekommen .... </p><p></p><p>Meine Meinung ist das UBI sich speziell in Far Cry 2 zurück entwickelt .... :sleeping: </p><p></p><p>Die sollten an Ihren Servern arbeiten und dafür sorgen das man nur über dedizierte Server spielen kann , weil da wenigstens der Spaß Factor gegeben ist , weil es zuwenige Hosts gibt , die eine wirklich ausreichende DSL Verbindung besitzen ....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Psyman29, post: 220783, member: 15393"] Far Cry 2 Patch 1.04 Ich finde diesen Patch grottenschlecht :-( Allein die Tatsache das man im Heftig Modus schon 4 mal mit der AS 50 auf den Kopf schiesen muß bis überhaupt was passiert ist ein Witz. :cursing: Vor allem wenn man dann mit einem schuß der Dragunov sofort platt ist ... WITZ :lol Wenigstens werden alle Punkte gespeichert , auch wenn man vom Server getrennt wird ..... das wird UBI aber auch nie in den Griff bekommen ... taetschel Aber ich werde mir persöhnlich nie wieder ein UBI Game zulegen ..... Positiv finde ich , das es endlich klappt , Benutzererstellte Karten im Ranglisten Spiel zu zocken ..... Aber man merkt , das es doch immer weniger Far Cry 2 Zocker gibt , wenn man fast 20 Minuten warten muß , bis man wenigstens 10 Spieler zusammen hat um ein einigermaßen spannendes Match zu bekommen .... Meine Meinung ist das UBI sich speziell in Far Cry 2 zurück entwickelt .... :sleeping: Die sollten an Ihren Servern arbeiten und dafür sorgen das man nur über dedizierte Server spielen kann , weil da wenigstens der Spaß Factor gegeben ist , weil es zuwenige Hosts gibt , die eine wirklich ausreichende DSL Verbindung besitzen .... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Far Cry 2 Patch 1.04 endlich da
Oben