Problem bei wiedergabe von DVD isos (PS3 Mediaserver)

Diskutiere Problem bei wiedergabe von DVD isos (PS3 Mediaserver) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Gemeinde ich bin mit dem PS3 Media Server sehr sehr zufrieden. Die Divx wiedergabe klappt super,auch die .mkv Dateien werden ruckelfrei...
  • Problem bei wiedergabe von DVD isos (PS3 Mediaserver) Beitrag #1
M

Marder

Punkte Reaktionen
1
Hallo Gemeinde

ich bin mit dem PS3 Media Server sehr sehr zufrieden.
Die Divx wiedergabe klappt super,auch die .mkv Dateien werden ruckelfrei wiedergegeben.
Nur leider habe ich bei DVD.isos das problem das er nach ca. 3 minuten hackt und nicht mehr wirklich
weiter läuft.
Habe die Version 1.20 Installiert.

System
AMD X2 4400+
2GB ram
Windows XP
ATI Radeon x1950GT

danke schonmal für die Hilfe

• Problem bei wiedergabe von DVD isos (PS3 Mediaserver) Beitrag #2
Da fehlen noch ein paar angaben:

Netzwerkanbindung

Netzwerkauslastung während der Wiedergabe
CPU Auslastung während der Wiedergabe

dann kann ich dir WIRKLICH weiterhelfen

• Problem bei wiedergabe von DVD isos (PS3 Mediaserver) Beitrag #3
Ich habe die Ps3 per Kabel an meinem Router hängen (Linksys wrt54G)

Netzwerkauslastung schwankt leicht zwischen 4 und 8 % von 100 MBits/s,
die CPU ist mit 1% relativ unausgelastet.

Aaaaaaber ich habe vorhin gedowngradet auf 1.10.51 und siehe da, et lüpp....

Mein Problem ist damit gelöst,aber wir können ja gerne weiter Diagnostizieren falls jemand anderes
gleiche Probleme hat.
Da könnte ihm der Thread ja helfen....

Trotzdem vielen Dank

• Problem bei wiedergabe von DVD isos (PS3 Mediaserver) Beitrag #4
also dann recodiert er die dvds immerhin schonmal nicht. So soll es sein.

Wenns nach nem DOWNgrade klappt, dan ist irgendwo n Fehler in der neuen Version, bzw irgend eine Einstllung falsch gewesen.

jetzt bin ich aber Ferndiagnosetechnisch am Ende

Thema:

Problem bei wiedergabe von DVD isos (PS3 Mediaserver)

Problem bei wiedergabe von DVD isos (PS3 Mediaserver) - Ähnliche Themen

PS3 Media Server spinnt: Hallo Gemeinde, ein Problem habe ich gelöst.Die mkv Dateien werden wieder abgespielt. Hab Treiber und PS3 Media Server runter...
Java PS3 MediaServer ging Perfekt - Jetzt nicht mehr :(: Hallo Ich nutze den Java PS3 MediaServer bereits seit einem Jahr und hatte nie größere Probleme auch BluRay & DTS liefen immer sehr gut. Nun seit...
Windows 7 x64 und MediaServer auf PS3: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Quadcore Rechner mit 4GB Arbeitsspeicher und nutze Windows 7 x64. Ich habe einen LCD TV und eine PS3 die...
Geschindigkeitsprobleme mit PS3 Mediaserver: Hallo Gemeinde, mich plagt ein kleines Problem und zwar... wenn ich versuche .mkv Dateien abzuspielen,läuft es erst gut. Dann aber geht,je...
PS3 Mediaserver WindowsDienst: Hallo Leute ich bin hier in der Runde ein neuer Geselle und erhoffe mir bei euch Antworten die ich bis jetzt nicht gefunden habe. Folgendes...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • .Zimtkerze
Oben