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Operation Flashpiont 2 Dragon Raising
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Es is ein kriegsspiel und muss sehr viel realismus haben und war auf der e3 SCHON vorgestellt.
Es wird...
Operation Flashpiont 2 Dragon Raising Beitrag #1
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imported_JOKER
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OPERATION FLASPOINT 2 DRAGON RAISING
Es is ein kriegsspiel und muss sehr viel realismus haben und war auf der e3 SCHON vorgestellt.
Es wird eins der großen games und ist vergleichbar mit battlefield bad company 2 das am 1 quartal 2010 rauskommen wird und call of duty
Wenn die Producer von BI dieses Spiel wirklich vollständig (Nicht so'n Scheiss à la ArmA2), dann wird das der Hammer...
Sieht auf den Trailer sehr gut aus...
Operation Flashpiont 2 Dragon Raising Beitrag #3
P
Pilot187
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Geil , die Karte ist ja hammer die ist verdammt groß , muss einach nur voll geil sein wann kommt es ?
Operation Flashpiont 2 Dragon Raising Beitrag #4
I
imported_JOKER
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Also ich glaub herbst 4 Quartal 2009 .
Hier eine paar Hintergrundinformationen:
Das Entwicklerteam umfasst jetzt aktuell über 100 Personen
OFP2 wird definitiv kein Ego Shooter oder Actionspektakel wie BF2 werden
Fiktiver Konflikt mit 3 Parteien (Russland, China, USA) auf einer Insel Namens "Skira" (Modelliert nach der real existierenden Insel "Kiska",Größe ca. 220 qkm)
Uns erwartet eine "knallharte Simulation" mit speziellem Augenmerk auf neuartige KI Features und Teamführung
Die Größe der Schlachtfelder soll bisher nie gesehene Ausmaße erreichen
Der Spieler soll eine tiefgehende Story erleben und die Teamkollegen sollen ihm "richtig ans Herz wachsen"
2 nicht dynamische Kampagnen (15 Missionen)
Es wird rund 30 Fahr, - und Luftfahrzeuge geben
Im Spiel könnt ihr mit rund 60 Waffen rechnen
Dynamisches Gebäudezerstörungssystem (in mehreren Phasen)
Zerstörbare Bäume
Dynamisches Wetter
Missions Editor (nur für die PC Version!)
"Freelook" und TrackIR Unterstützung für Fahrzeuge (nicht für Infanterie!)
Mit Tools kann man eigene Features in das Spiel integrieren
Spieler wird schwimmen können (aber nicht tauchen)
Springen wird nicht möglich (über Zusatztaste kann man über Hindernisse steigen)
Es wird einen "Hardcore" Modus geben (mit einem minimalen HUD)
Schmutzeffekte an Fahrzeugen und Waffen, z.B. Dreck, Schlamm
Kommandosystem mit Commander View
KI nutzt richtige, militärische Taktiken
Manche Waffen müssen vor Nutzung erst zusammengesetzt Waffen (z.b. Javelin)
Keine Weapon/Vehicle unlocks
Dritte Ansicht (3rd View) nur für Fahrzeuge, nicht für Infanterie
Die Spielfiguren werden teilsweise „zerstörbar“ sein (nicht in der deutschen Version)
4 Spieler in der Kampagne für PC (Konsole 2)
8 Spieler im Coop Modus für PC (Konsole 4)
32 Spieler (PvP) + 256 mögliche KI Einheiten für PC (Konsole 16 Spieler)
Optimierung für Mehrkern-CPU's für bis zu 4 Kerne
kein DirectX10 und keine Physx Unterstützung
Download Content nach Release ist geplant (Waffen, Fahrzeugen, Charaktere und Missionen)
Es wird nach OFPDR ein weiteres OFP geben (Szenario ist noch offen)
Release: 4. Quartal 2009
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