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<blockquote data-quote="imported_JOKER" data-source="post: 221133" data-attributes="member: 15945"><p>Also ich glaub herbst 4 Quartal 2009 .</p><p></p><p>Hier eine paar Hintergrundinformationen:</p><p></p><p>Das Entwicklerteam umfasst jetzt aktuell über 100 Personen </p><p>OFP2 wird definitiv kein Ego Shooter oder Actionspektakel wie BF2 werden </p><p>Fiktiver Konflikt mit 3 Parteien (Russland, China, USA) auf einer Insel Namens "Skira" (Modelliert nach der real existierenden Insel "Kiska",Größe ca. 220 qkm) </p><p>Uns erwartet eine "knallharte Simulation" mit speziellem Augenmerk auf neuartige KI Features und Teamführung </p><p>Die Größe der Schlachtfelder soll bisher nie gesehene Ausmaße erreichen </p><p>Der Spieler soll eine tiefgehende Story erleben und die Teamkollegen sollen ihm "richtig ans Herz wachsen" </p><p>2 nicht dynamische Kampagnen (15 Missionen) </p><p>Es wird rund 30 Fahr, - und Luftfahrzeuge geben </p><p>Im Spiel könnt ihr mit rund 60 Waffen rechnen </p><p>Dynamisches Gebäudezerstörungssystem (in mehreren Phasen) </p><p>Zerstörbare Bäume </p><p>Dynamisches Wetter </p><p>Missions Editor (nur für die PC Version!) </p><p>"Freelook" und TrackIR Unterstützung für Fahrzeuge (nicht für Infanterie!) </p><p>Mit Tools kann man eigene Features in das Spiel integrieren </p><p>Spieler wird schwimmen können (aber nicht tauchen) </p><p>Springen wird nicht möglich (über Zusatztaste kann man über Hindernisse steigen) </p><p>Es wird einen "Hardcore" Modus geben (mit einem minimalen HUD) </p><p>Schmutzeffekte an Fahrzeugen und Waffen, z.B. Dreck, Schlamm </p><p>Kommandosystem mit Commander View </p><p>KI nutzt richtige, militärische Taktiken </p><p>Manche Waffen müssen vor Nutzung erst zusammengesetzt Waffen (z.b. Javelin) </p><p>Keine Weapon/Vehicle unlocks </p><p>Dritte Ansicht (3rd View) nur für Fahrzeuge, nicht für Infanterie </p><p>Die Spielfiguren werden teilsweise „zerstörbar“ sein (nicht in der deutschen Version) </p><p>4 Spieler in der Kampagne für PC (Konsole 2) </p><p>8 Spieler im Coop Modus für PC (Konsole 4) </p><p>32 Spieler (PvP) + 256 mögliche KI Einheiten für PC (Konsole 16 Spieler) </p><p>Optimierung für Mehrkern-CPU's für bis zu 4 Kerne </p><p>kein DirectX10 und keine Physx Unterstützung </p><p>Download Content nach Release ist geplant (Waffen, Fahrzeugen, Charaktere und Missionen) </p><p>Es wird nach OFPDR ein weiteres OFP geben (Szenario ist noch offen) </p><p>Release: 4. Quartal 2009</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_JOKER, post: 221133, member: 15945"] Also ich glaub herbst 4 Quartal 2009 . Hier eine paar Hintergrundinformationen: Das Entwicklerteam umfasst jetzt aktuell über 100 Personen OFP2 wird definitiv kein Ego Shooter oder Actionspektakel wie BF2 werden Fiktiver Konflikt mit 3 Parteien (Russland, China, USA) auf einer Insel Namens "Skira" (Modelliert nach der real existierenden Insel "Kiska",Größe ca. 220 qkm) Uns erwartet eine "knallharte Simulation" mit speziellem Augenmerk auf neuartige KI Features und Teamführung Die Größe der Schlachtfelder soll bisher nie gesehene Ausmaße erreichen Der Spieler soll eine tiefgehende Story erleben und die Teamkollegen sollen ihm "richtig ans Herz wachsen" 2 nicht dynamische Kampagnen (15 Missionen) Es wird rund 30 Fahr, - und Luftfahrzeuge geben Im Spiel könnt ihr mit rund 60 Waffen rechnen Dynamisches Gebäudezerstörungssystem (in mehreren Phasen) Zerstörbare Bäume Dynamisches Wetter Missions Editor (nur für die PC Version!) "Freelook" und TrackIR Unterstützung für Fahrzeuge (nicht für Infanterie!) Mit Tools kann man eigene Features in das Spiel integrieren Spieler wird schwimmen können (aber nicht tauchen) Springen wird nicht möglich (über Zusatztaste kann man über Hindernisse steigen) Es wird einen "Hardcore" Modus geben (mit einem minimalen HUD) Schmutzeffekte an Fahrzeugen und Waffen, z.B. Dreck, Schlamm Kommandosystem mit Commander View KI nutzt richtige, militärische Taktiken Manche Waffen müssen vor Nutzung erst zusammengesetzt Waffen (z.b. Javelin) Keine Weapon/Vehicle unlocks Dritte Ansicht (3rd View) nur für Fahrzeuge, nicht für Infanterie Die Spielfiguren werden teilsweise „zerstörbar“ sein (nicht in der deutschen Version) 4 Spieler in der Kampagne für PC (Konsole 2) 8 Spieler im Coop Modus für PC (Konsole 4) 32 Spieler (PvP) + 256 mögliche KI Einheiten für PC (Konsole 16 Spieler) Optimierung für Mehrkern-CPU's für bis zu 4 Kerne kein DirectX10 und keine Physx Unterstützung Download Content nach Release ist geplant (Waffen, Fahrzeugen, Charaktere und Missionen) Es wird nach OFPDR ein weiteres OFP geben (Szenario ist noch offen) Release: 4. Quartal 2009 [/QUOTE]
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