Bild nicht ganz zu sehen...Hilfe

Diskutiere Bild nicht ganz zu sehen...Hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! ich hab mir heute mal GT 5 Prologue gekauft. Habs installiert und läuft auch soweit.NUR sehe ich am linken und rechten...
  • Bild nicht ganz zu sehen...Hilfe Beitrag #1
W

Wolli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

ich hab mir heute mal GT 5 Prologue gekauft. Habs installiert und läuft auch soweit.NUR sehe ich am linken und rechten Bildschirmrand nicht alles.Beim Wort POSITION fehlt das N und auf der anderen Seite fehlt auch ein kleines Stück.Hab den Monitor über HDMI angeschlossen. Sieht so aus als wäre das Bild vom Spiel größer als mein Monitor es darstellt. Als Monitor hab ich ( noch) einen Syncmaster T 240 HD ( Full HD). Weis einer wie man das beheben kann??

danke

• Bild nicht ganz zu sehen...Hilfe Beitrag #2
Hast du mal versucht an der Auflösung ein bisschen rum zu schrauben? 720, 1080i/p.... Könnte daran liegen.

• Bild nicht ganz zu sehen...Hilfe Beitrag #3
Also wie mein Vorredner schon gesagt hat: Erst mal die versch. Auflösungen durchprobieren;). Hat Din Monitor so eine Zoomfunktion? Das ist bei meinem TV so, wenn dann gezoomt wird, erscheint das Bild verzerrt und nicht komplett. Wenn nicht probier mal die Einstellungen des Monitors zu korrigieren, also Höhe/Tiefe usw. Dort könnte auch eine Einstellung sein, die das Bild "quetschen", also an Deinen Bildschirm anpassen kann.

• Bild nicht ganz zu sehen...Hilfe Beitrag #4
oki...danke....hat alles geklappt....

• Bild nicht ganz zu sehen...Hilfe Beitrag #5
Wenn du noch netterweise sagen könntest woran es lag würde es den anderen die evtl. das selbe Problem haben sehr helfen.
Danke ^^

• Bild nicht ganz zu sehen...Hilfe Beitrag #6
Mein Monitor war falsch eingestellt..........er stand auf Zoom....daran lags....

Thema:

Bild nicht ganz zu sehen...Hilfe

Bild nicht ganz zu sehen...Hilfe - Ähnliche Themen

Playstation 3 defekt?: Hallo zusammen, bevor jetzt Meldungen kommen, dass meine Fragen schon irgendwo stehen, will ich mich gleich dafür entschuldigen, weil wenn dann...
Ersteinrichtung: 1080p - Bild verschwindet regelmäßig: Salvete amici, ich habe seit knapp 2 Wochen eine PS³ slim 160GB. Nun habe ich mir einen 24" Monitor geholt um die Konsole endlich in HD...
Problem mit dem HP w2448hc (24 Zoll Monitor) und HD: Servus@All habe mit vor geraumer Zeit den 24 Zoll Monitor (1920x1200) von HP mit HDMI Eingang gekauft. Hier der Link...
Kein Bild/ton auf Medion HD-Ready Gerät...: EDIT!!!: habe mich gestern mit meiner ps3 auf die reise gemacht und an 6 verschiedenen hd-tv´s getestet, sowohl hd ready als auch full hd... meine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben