Freundesliste nicht mehr da !

Diskutiere Freundesliste nicht mehr da ! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo eine Frage und zwar wenn ich mich anmelde mit meinem Main Account also Hauptaccount sehe ich keine freunde mehr obwohl ich in meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freundesliste nicht mehr da ! Beitrag #1
V

Vip-Masster

Punkte Reaktionen
0
Hallo eine Frage und zwar wenn ich mich anmelde mit meinem Main Account also Hauptaccount sehe ich keine freunde mehr obwohl ich in meiner freundesliste 100 Buddys habe ich warte paar minuten danach kommen langsam einzelt alle nur sie sind alle offline und wann ihre letzte anmeldung war steht auch nicht dort wie ja üblich eigentlich unter den namen der ps3 buddys steht wann ihre letzte anmeldung war aber wenn ich mich mit dem 2snd / zweiten Account anmelde sind jede menge Freunde Online nur bei dem Hauptaccount nicht könnt ihr mir da helfen und vielleicht mein problemchen beantworten danke schon mal im voraus an alle !! ;(

• Freundesliste nicht mehr da ! Beitrag #2
Willkommen hier im Forum.
Bitte die Suchfunktion benutzen.
[Gelöst]
Falls es danach noch Probleme gibt bitte im oben genannten Thema weiter schreiben.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freundesliste nicht mehr da !

Freundesliste nicht mehr da ! - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben