CoD:WaW us version am billigsten ?

Diskutiere CoD:WaW us version am billigsten ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute ich hätte sehr gern die beiden mappacks aber hab leider die uk version... da kam mir die idee einfach die us version zu holen. wisst ihr...
  • CoD:WaW us version am billigsten ? Beitrag #1
G

gtachris4

Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich hätte sehr gern die beiden mappacks aber hab leider die uk version...
da kam mir die idee einfach die us version zu holen.
wisst ihr auf welcher seite die es am billigsten gibt? (amazon.com?)
danke im vorraus :rolleyes:

• CoD:WaW us version am billigsten ? Beitrag #2
Ich weiss nicht ob dass so sinnvoll ist. Bei den Ländern ausserhalb der EU muss man doch Zoll und Steuern bezahlen, oder irre ich mich?

Aber zum kaufen würd ich auch bei Amazon kaufen, vor allem, weil man dort einfach mit dem deutschen Account einkaufen kann.

• CoD:WaW us version am billigsten ? Beitrag #3
Schnick Schnack... Zoll gibt's nur noch bei Waren über 100 Euro (seit 01.01.09) und Mehrwertsteuer nur, wenn das was geliefert wurde, auch bei denen hängen bleibt - also beim Zoll.
Max. ist das immer Spielepreis + 19%...ich habe bis jetzt immer alles so bekommen, auch wenn's beim Zoll hängen geblieben ist, die machen sich für 7-9 Euro nicht die Mühe.
Am günstigsten bestellt man hier:
Ist ein Laden in Kanada und sehr zuverlässig ! Habe dort schon über 60 Games, Pads usw. für mich und Freunde bestellt und alles ist angekommen.
COD:WaW kostet dort mit Porto ca. 49 Euro (hängt vom Wechselkurs bei uns ab) und die Mappacks dafür bekommt man mit 'ner Visa Kreditkarte (es gehen natürlich auch andere) im US PSN Store.
Nur etwas Geduld braucht man, weil's übern Teich muß...so ca. 10-14 Tage, aber es waren auch schon mal nur 5 !
Amazon.com kann man im Übrigen vergessen...die verlangen mal eben 35$ Porto + US Steuern - alles in allem würde das dort 111$ kosten !!! :lol

• CoD:WaW us version am billigsten ? Beitrag #4
Und wieder mal was gelernt;) Was ein Glück hast Du nicht auf mich gehört;) Dass der Versand so dermaßen teuer ist hätt ich nicht gedacht. Auch mit dem Zoll hab ich nicht vermutet, dass man erst ab 100 Euro dabei ist;)

• CoD:WaW us version am billigsten ? Beitrag #5
THE EYE schrieb:
Schnick Schnack... Zoll gibt's nur noch bei Waren über 100 Euro (seit 01.01.09) und Mehrwertsteuer nur, wenn das was geliefert wurde, auch bei denen hängen bleibt - also beim Zoll.
Max. ist das immer Spielepreis + 19%...ich habe bis jetzt immer alles so bekommen, auch wenn's beim Zoll hängen geblieben ist, die machen sich für 7-9 Euro nicht die Mühe.
Am günstigsten bestellt man hier:
Ist ein Laden in Kanada und sehr zuverlässig ! Habe dort schon über 60 Games, Pads usw. für mich und Freunde bestellt und alles ist angekommen.
COD:WaW kostet dort mit Porto ca. 49 Euro (hängt vom Wechselkurs bei uns ab) und die Mappacks dafür bekommt man mit 'ner Visa Kreditkarte (es gehen natürlich auch andere) im US PSN Store.
Nur etwas Geduld braucht man, weil's übern Teich muß...so ca. 10-14 Tage, aber es waren auch schon mal nur 5 !
Amazon.com kann man im Übrigen vergessen...die verlangen mal eben 35$ Porto + US Steuern - alles in allem würde das dort 111$ kosten !!! :lol

aber deutsche kreditkarten funzen doch nich in anderen stores...

• CoD:WaW us version am billigsten ? Beitrag #6
Falsch !

Deutsche KK kann man nur nicht in anderen EU (!) PSN Stores benutzen, aber der US Store nimmt diese ohne Probleme.

(Die Spiele aus Kanada sind immer mit den US Games identisch, es ist nur neben der englischen, eine zusätzliche Anleitung auf Französisch dabei.
Man könnte sogar im kanadischen Store einkaufen, aber dieser ist ebenfalls mit dem US Store identisch)

Ich empfehle hier die Visa Karten, da sie zu 100% im US Store klappen und sie die größte weltweite Akzeptanz allgemein haben.
Wenn man die von Amazon nimmt, kann man die Gebühren über das Bonusverfahren von Amazon sogar fast wieder raus bekommen.

Thema:

CoD:WaW us version am billigsten ?

CoD:WaW us version am billigsten ? - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben