brauche Hilfe

Diskutiere brauche Hilfe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Habe eine PAL Ps3 und habe mir Midnight Club LA 2 gekauft! Mein PSN accounts sind aus UK und USA ! Mit der Playstation Networkcard...
  • brauche Hilfe Beitrag #1
R

runo1903

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe eine PAL Ps3 und habe mir Midnight Club LA 2 gekauft! Mein PSN accounts sind aus UK und USA ! Mit der Playstation Networkcard habe ich mir das Upgrade geholt aber es funtioniert nicht!

Sorry, bin neu! brauchte eure hilfe!

CU

• brauche Hilfe

Anzeige

• brauche Hilfe Beitrag #2
Dann hast du, wie ich vermute, die deutsche Version von Midnight Club. Dann dürfte es eigentlich nicht funktionieren. Erstell dir doch einen deutschen Account.

Thema:

brauche Hilfe

brauche Hilfe - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben