brauche Hilfe

Diskutiere brauche Hilfe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Habe eine PAL Ps3 und habe mir Midnight Club LA 2 gekauft! Mein PSN accounts sind aus UK und USA ! Mit der Playstation Networkcard...
  • brauche Hilfe Beitrag #1
R

runo1903

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe eine PAL Ps3 und habe mir Midnight Club LA 2 gekauft! Mein PSN accounts sind aus UK und USA ! Mit der Playstation Networkcard habe ich mir das Upgrade geholt aber es funtioniert nicht!

Sorry, bin neu! brauchte eure hilfe!

CU

• brauche Hilfe

Anzeige

• brauche Hilfe Beitrag #2
Dann hast du, wie ich vermute, die deutsche Version von Midnight Club. Dann dürfte es eigentlich nicht funktionieren. Erstell dir doch einen deutschen Account.

Thema:

brauche Hilfe

brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Wie kommt man an die anderen Social Club Anmeldemöglichkeiten?: Tut mir leid , die obere Frage mag sehr verwirrend rüber kommen. Ich habe mir eine neue PS3 + neue Gta Disk gekauft aus technischen Problemen...
Problem mit DVD Wiedergabe: Hallo zusammen bin neu hier, Hab mir vor 2 Monaten eine gebraucht PS3 gekauft Alles hat super funktioniert mega happy. Doch jetzt wollte ich mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben