News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS 3 hat sich dauerhaft aufgehangen, auch nach Neustart!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="1020639488" data-source="post: 221053" data-attributes="member: 16144"><p>Hey Cracks,</p><p></p><p>ich habn riesen Problem. Hab nachdem meine Ps3 uurst langsam geworden ist diese versucht zu formatieren, und während des Formatiervorgangs hat sie sich aufgehangen. Ich also neu gebootet und jetzt kommt bei jedem Neustart ein Fenster in SD "The hard disk must be formated. If you format, all data on the hard disk will be deleted. Do you want to format? yes no " soweit klar, nur das dumme ist ich kriege meine controller nicht mehr angemeldet um yes oder no zu klicken! Habe aus diesem Grund meine geliebte Ps3 zu TVS Repair geschickt die mir nen Umtausch anboten für 220€.....wie kulant. :thumbdown: *hehe* Also hab ich das ding wieder zurückgekriegt....fehler ist immernoch derselbe. Hab nun versucht das Teil in Werkseinstellungen zurückzusetzen mit 10 sek an/aus Taste, funzt leider auch nicht. Hat jemand Erfahrungen mit sonem Fehler oder kennt jemanden der das eventuell schonmal wieder hingekriegt hat eventuell mit nem anderen controller???????? Mir würde auch ne firma reichen die das eventuell neu bespielt oda so.</p><p></p><p>Danke für eure Hilfe</p><p></p><p>Marco :cursing: :cursing: :cursing:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="1020639488, post: 221053, member: 16144"] Hey Cracks, ich habn riesen Problem. Hab nachdem meine Ps3 uurst langsam geworden ist diese versucht zu formatieren, und während des Formatiervorgangs hat sie sich aufgehangen. Ich also neu gebootet und jetzt kommt bei jedem Neustart ein Fenster in SD "The hard disk must be formated. If you format, all data on the hard disk will be deleted. Do you want to format? yes no " soweit klar, nur das dumme ist ich kriege meine controller nicht mehr angemeldet um yes oder no zu klicken! Habe aus diesem Grund meine geliebte Ps3 zu TVS Repair geschickt die mir nen Umtausch anboten für 220€.....wie kulant. :thumbdown: *hehe* Also hab ich das ding wieder zurückgekriegt....fehler ist immernoch derselbe. Hab nun versucht das Teil in Werkseinstellungen zurückzusetzen mit 10 sek an/aus Taste, funzt leider auch nicht. Hat jemand Erfahrungen mit sonem Fehler oder kennt jemanden der das eventuell schonmal wieder hingekriegt hat eventuell mit nem anderen controller???????? Mir würde auch ne firma reichen die das eventuell neu bespielt oda so. Danke für eure Hilfe Marco :cursing: :cursing: :cursing: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS 3 hat sich dauerhaft aufgehangen, auch nach Neustart!!!!!
Oben