originales keypad mit ps3 verbinden

Diskutiere originales keypad mit ps3 verbinden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, kann mir jemand sagen wie ich das originale keypad mit der ps3 verbinden kann? ich denke mal über neues blutooth gerät verbinden, aber ich...
  • originales keypad mit ps3 verbinden Beitrag #1
T

Thorsten2805

Punkte Reaktionen
0
hallo, kann mir jemand sagen wie ich das originale keypad mit der ps3
verbinden kann? ich denke mal über neues blutooth gerät verbinden, aber
ich habe das keypad gebraucht gekauft und ich weis nicht was für ein
knopf ich auf dem keypad drücken muss um es zu synchronisieren.

danke für die antwort.

gruß thosrten

• originales keypad mit ps3 verbinden Beitrag #2
hi
also google sagt folgendes:

du musst die blaue und orange taste gleichzeitig im "fingermodus" 2-3 sek. gedrückt halten, dann sollten die led's blinken
dann kannst du das pad anscheinend kalibrieren...

kann da aber sonst nichts zu sagen, ich hab das pad nicht :ps3gamer

hoffe das hilft... hast du die anleitung zum pad? wenn ja da sollte das drinstehen ;)

• originales keypad mit ps3 verbinden Beitrag #3
hi, danke hat funktioniert, gegoogelt hatte ich auch aber nix gefunden, na ja die falschen tags wohl eingegeben,
eine anleitung habe ich nicht, aber funzt!!!!

gruß thorsten

Edit: als beantwortet markiert
der_wasi

Thema:

originales keypad mit ps3 verbinden

originales keypad mit ps3 verbinden - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben