originales keypad mit ps3 verbinden

Diskutiere originales keypad mit ps3 verbinden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, kann mir jemand sagen wie ich das originale keypad mit der ps3 verbinden kann? ich denke mal über neues blutooth gerät verbinden, aber ich...
  • originales keypad mit ps3 verbinden Beitrag #1
T

Thorsten2805

Punkte Reaktionen
0
hallo, kann mir jemand sagen wie ich das originale keypad mit der ps3
verbinden kann? ich denke mal über neues blutooth gerät verbinden, aber
ich habe das keypad gebraucht gekauft und ich weis nicht was für ein
knopf ich auf dem keypad drücken muss um es zu synchronisieren.

danke für die antwort.

gruß thosrten

• originales keypad mit ps3 verbinden Beitrag #2
hi
also google sagt folgendes:

du musst die blaue und orange taste gleichzeitig im "fingermodus" 2-3 sek. gedrückt halten, dann sollten die led's blinken
dann kannst du das pad anscheinend kalibrieren...

kann da aber sonst nichts zu sagen, ich hab das pad nicht :ps3gamer

hoffe das hilft... hast du die anleitung zum pad? wenn ja da sollte das drinstehen ;)

• originales keypad mit ps3 verbinden Beitrag #3
hi, danke hat funktioniert, gegoogelt hatte ich auch aber nix gefunden, na ja die falschen tags wohl eingegeben,
eine anleitung habe ich nicht, aber funzt!!!!

gruß thorsten

Edit: als beantwortet markiert
der_wasi

Thema:

originales keypad mit ps3 verbinden

originales keypad mit ps3 verbinden - Ähnliche Themen

Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben