Kein Ton bei zweiter CD

Diskutiere Kein Ton bei zweiter CD im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe folgendes Problem: Ich habe einen Film vom PC auf 2 CD`s gebrannt, und wollte ihn auf der PS3 anschauen. Auf der ersten CD habe ich Bild und...
  • Kein Ton bei zweiter CD Beitrag #1
G

Geuuxx

Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Problem:

Ich habe einen Film vom PC auf 2 CD`s gebrannt, und wollte ihn auf der PS3 anschauen. Auf der ersten CD habe ich Bild und Ton, auf der zweiten nur Bild.
Ist aber das gleiche Format.
Auf dem PC laufen beide gebrannten CDs mit Ton.
Woran liegt das?

• Kein Ton bei zweiter CD Beitrag #2
erstmal herzlich willkommen :p

haste den film mal auf ner DVD rolling gebrant und da versucht?

MFG Muzik

• Kein Ton bei zweiter CD Beitrag #3
Hab keine DVD Rohlinge da. Format ist XVid, habe einfach ne Daten CD erstellt und bei der ersten liefs einwandfrei.

• Kein Ton bei zweiter CD Beitrag #4
Versuch mal eine Video-CD zu machen und keine daten CD hatte so probleme auch mal beim DVD-Player mit den daten disk

MFG Muzik

• Kein Ton bei zweiter CD Beitrag #5
wenn er ne video-cd macht bleibt von der xvid quali nix mehr über....

DatenCD ist schon richtig!

evtl ist die 2. filmhälfte tontechnisch anderds encodiert worden.

ist aber alles rumgerate grad..

• Kein Ton bei zweiter CD Beitrag #6
ja das mit der quali habe ich nicht mehr beachtet da ich wen ich en film anschauen will vom PC einfach den PC am fernseher anschliese und in HD schaue dan ^^
aber wies nicht ob er sien PC auch an den Fernseher anschliesen kann.

MFG Muzik

• Kein Ton bei zweiter CD Beitrag #7
Kannst du die avi Datei mal per USB Stick auf die Festplatte kopieren und dann noch mal versuchen?

Thema:

Kein Ton bei zweiter CD

Kein Ton bei zweiter CD - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Icarus kommt auf PS5: Sci-Fi Survival reloaded: Bock auf Survival? Dann ist Icarus genau dein Ding Stell dir vor, Starfield trifft auf Valheim – nur dass du das Ganze jetzt auch bald auf der...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben