codes

Diskutiere codes im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; moin moin, habe mir die pegi version von call of duty 4 gotye ersteigert. dann habe ich den code eingegeben um die 4 neuen maps zu erhalten, dann...
  • codes Beitrag #1
D

dennis84

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

habe mir die pegi version von call of duty 4 gotye ersteigert.
dann habe ich den code eingegeben um die 4 neuen maps zu erhalten, dann steht da auf einmal das der code nicht mehr gültig sei, oder ich den code falsch eingegeben hätte(er war richtig....), ist das normal?
es kann doch nicht sein das dieser code nur einmal eingegeben werden kann und dann unbrauchbar ist, was ist denn wenn man seine playsi neu macht und dann vergisst vorher alles zu sichern???
oder kann es sein das ich nen uk account brauche?

mfg dennis

• codes

Anzeige

• codes Beitrag #2
Wenn Du mit mit Pegi-Version die UK-Version meinst, also die aus England, dann brauchst Du einen PSN-Account in UK. Das sollte Dein Problem lösen, leg Dir einfach mal da einen Account an.

• codes Beitrag #3
Äh ... du hast ein gebrauchtes Game ersteigert richtig? D.h. ich geh mal davon aus das der ursprüngliche besitzer den Code verwendet hat. Sobald er das tut werden die Maps auf das Konto (den account) gutgeschrieben... sozusagen. Von nun an kann der entsprechende besitzer die maps so oft downloaden wie er will. Da du aber nicht den account des Käufers hast .... hast du auch kein zugang zu den Maps. Ganz simpel usw.

• codes Beitrag #4
so eine scheiße.........
könnte man sowas durch ne anfrage ändern?

• codes Beitrag #5
Wie gesagt... der ursprüngliche Besitzer hat die Codes sicher verwendet... Von dem her kannst du dirs rumprobieren sparen... da würd ich die zeit lieber nutzen und ihn fragen.

Thema:

codes

codes - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Verkaufe Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 300€: Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 200€ Hallo. Verkaufe hier meine PlayStation 3. Gehäuse ist die 3te ps3 version...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...
Trailer zeigt erste Details zu den Season Pass-Angeboten für CoD: Ghosts: München – 19. Dezember 2013 – Activision und Infinity Ward zeigen mit einem neuen Trailer, worauf sich Action Fans mit dem „Season Pass“ für den...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben