Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von euch kauft Final Fantasy 13?
Diskutiere Wer von euch kauft Final Fantasy 13? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute wollte mal Fragen wer von euch das Game "Final Fantasy 13" kauft?
Und was erwartet ihr davon? Also habt ihr schon so wünsche was drin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer von euch kauft Final Fantasy 13? Beitrag #1
G
Genesis18
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wollte mal Fragen wer von euch das Game "Final Fantasy 13" kauft?
Und was erwartet ihr davon? Also habt ihr schon so wünsche was drin vorkommen sollte?
Also ich hoffe das es nicht zu teuer sein, und die Grafik der Figuren gut sein wird....
Da ich auch viel auf FF12 hoffte, wurde aber enttäuscht als ich dieses Ausdruckslose in den Figuren sah also ich war nich davon begeistert...
Hoffe das die Grafik auch so gut wird wie bei FFX, so wie es auch auf diesen Bild ist!
Die Demo bei Youtube zeigt schonma einen schönen Einblick und ich hoffe das die deutsche Version auch so gut wird..... Final Fantasy 13 (Trailer)
Wen die Bewertungen gut sind und der Preis unter 50sFr fällt, werde ich es mir sicher kaufen. Ich liebe im allgemeinen Rollenspiele.
Wer von euch kauft Final Fantasy 13? Beitrag #3
S
schnuffelpuh
Punkte Reaktionen
0
Ich erhoffe mir ne packende story die mindestens 50-100 stunden ohne extras fesselt.... Characktere selber aufleveln und kampfsystem wie in ffx.... Ich erhoffe mir quasi ein zweites ffx mit neuer story^^
Btw: FF 13? was ist mit teil 11 und 12.... gibts die für ps3... iwas hab ich verpasst....
Wer von euch kauft Final Fantasy 13? Beitrag #4
K
king-x03
Punkte Reaktionen
0
schnuffelpuh schrieb:
Btw: FF 13? was ist mit teil 11 und 12.... gibts die für ps3... iwas hab ich verpasst....
FF11 war ein Online-Rollenspiel mit mäßigem Erfolg. FF12 ist für die PS2 erschienen. Begeistert war ich nicht wirklich.
Wer von euch kauft Final Fantasy 13? Beitrag #5
G
Genesis18
Punkte Reaktionen
0
Jo die 12 gibt es nur für PS 2 und da muss ich wie gesagt sagen das die Grafik der Figuren etwas lasch waren und auh die Story etwas.....
Das was ich als cool empfand war das Echtzeitkämpfen denn das hat neue Strategien ermöglicht, genauso das Gamebit-System.... :thumbsup:
Wer von euch kauft Final Fantasy 13? Beitrag #6
K
king-x03
Punkte Reaktionen
0
Also ich fand das Kampfsystem nicht so schön. Für mich gehört zu Final Fantasy ein altbewährtes Kampfsystem wie bei FFVII oder FFX.
Die beiden sind auch meine Lieblingsteile und ich hoffe das das XIII auch so wird.
Wer von euch kauft Final Fantasy 13? Beitrag #7
G
Genesis18
Punkte Reaktionen
0
Naja is halt Geschmackssache....
Am liebsten mochte ich auch FFX besonders die Bestia und meine Lieblingsbestia war und ist immernoch "ANIMA"
Wer von euch kauft Final Fantasy 13? Beitrag #8
S
schnuffelpuh
Punkte Reaktionen
0
Am liebsten mochte ich auch FFX besonders die Bestia und meine Lieblingsbestia war und ist immernoch "ANIMA"
Ohja da komme erinnerungen auf.... Das magus trio fand ich aber auch richtig geil^^ Hatte die iwie auf 99K HP vollgestopft :lol
Wäre schön wenn das neue ffx genau so wird... mit coolen bestias und so
Wer von euch kauft Final Fantasy 13? Beitrag #9
G
Genesis18
Punkte Reaktionen
0
Jop bin ich ganz deiner Meinung!^^
Hatte mal aus Spaß ne Powerpoint-Präsentation zu dem Game gemacht und die is cool geworden!^^
Am besten vom Magus Trio fand ich den fetten Marinenkäfer!^^
Der hat nen Gesicht wie meine jetzige Lehrerin gehabt! :lol :lol
Wer von euch kauft Final Fantasy 13? Beitrag #10
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
So, liebe Leute. Entweder Back-To-Topic oder es wird geclosed. Obwohl der Thread alleine recht sinnlos ist. Final Fantasy-Liebhaber kaufen es. Final Fantasy-Nicht-Liebhaber kaufen es nicht. ^^
Wer von euch kauft Final Fantasy 13? Beitrag #11
G
Genesis18
Punkte Reaktionen
0
Betrachten wir den lieber als geclosed! :thumbsup: :thumbup:
Wer von euch kauft Final Fantasy 13? Beitrag #12
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Das ist er jetzt auch.
Closed.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wer von euch kauft Final Fantasy 13?
Wer von euch kauft Final Fantasy 13? - Ähnliche Themen
Final Fantasy 10 im Playstation Store: Hay Leute
Habe keinen Thread dazu gefunden daher erstell ich einen.
Also ich habe gesehen das es viele Final Fantasy teile im PS Stroe gibt (Die...
Suche Final Fantasy 13: Hallo Zusammen habe eine gute anzahl an ps3 spielen und suche Final fantasy 13 wer es hat und tauschen möchte bescheid sagen schicke dann die...
Levelguides für Final Fantasy 13: Moin ^^
hat einer vllt Levelguides ab Kapitel 11 für Final Fantasy 13, wo man gute KP farmen kann ohne Missionen zu machen?
Bin jetzt in Pulse...
Final Fantasy XIII (13) PS3 Grafik (Haare Pixelig): Hi,
habe seit ein paar Tage die PS3 sowie einen full hd 100hz LCD und Final Fantasy 13.
Die Grafik ist eigentlich recht gut, aber mir fällt auf...
Grafiktest: Final Fantasy 13 - Playstation 3 vs. Xbox 360: Unterschiede der Rollenspielversionen im HD-Video gezeigt
Final Fantasy erscheint auf der Playstation 3 - und feiert erstmals gleichzeitig seine...