Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry 2 Cheat - Alle Trophäen
Diskutiere Far Cry 2 Cheat - Alle Trophäen im Far Cry 2 Forum im Bereich F; Hallo,
offensichtlich gibt es bei Far Cry 2 einen Cheat bei dem man 1500000 XP, alle Waffen und deren Handbücher und alle Trophäen bekommt. Ich...
Far Cry 2 Cheat - Alle Trophäen Beitrag #1
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hallo,
offensichtlich gibt es bei Far Cry 2 einen Cheat bei dem man 1500000 XP, alle Waffen und deren Handbücher und alle Trophäen bekommt. Ich würde gerne wissen, wo man diesen Cheat bekommt und wie er funktioniert. Da das Spiel bekannterweise mehrere Bugs hat, habe ich nämlich nach dem Kauf aller Waffen und Handbücher im Story Modus die Trophäe trotzdem nicht bekommen. Wenn ich dann alle anderen Trophäen geholt habe, würde ich dann gerne den Cheat einsetzen um die letzte Trophäe auch noch zu bekommen.
Kann mir da jemand helfen der den Cheat vielleicht schon benutzt hat? Oder sonst jemand? Google spuckt nämlich nur Cheats für irgendwelche Bonus Missionen aus.
Ein Cheat mit dem man alle Trophys bekommt?? 8o Glaube nicht dass es sowas gibt. Aber wenn ja, dann immer her damit
Far Cry 2 Cheat - Alle Trophäen Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also für alle Trophys bin ich mir nicht sicher. Das wurde nur erzählt. Aber für Rang 30 definitiv. Das habe ich schon gesehen. Da waren Leute die hatten 10-15 min gespielt und 1500000 XP und 29 Diamanten.
Far Cry 2 Cheat - Alle Trophäen Beitrag #4
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
glaub ich auch nicht aber wenn den einer hat immer her damit muss ich nicht noch mal zocken
Far Cry 2 Cheat - Alle Trophäen Beitrag #5
S
schnuffelpuh
Punkte Reaktionen
0
Ohne das spiel zu besitzen: Sowas gibt es niemals!!!
Far Cry 2 Cheat - Alle Trophäen Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
der_wasi schrieb:
Aber für Rang 30 definitiv. Das habe ich schon gesehen. Da waren Leute die hatten 10-15 min gespielt und 1500000 XP und 29 Diamanten.
NEIN DEN GIBT ES NICHT! DU glaubst doch nciht das die macher von Far Cry so blöd sind, und einen cheat einbauen, der dich gleich level 30 macht.! SOWAS GIBT ES NICHT! GLAUB MIR! DIE VIDEOS DIE DU GESEHEN HAST SIND FAKES, ODER DIE PC VERSION. AUF DER PC VERSION KANNST DU SAVEGAMES, HACKS VERWENDEN UM DEINEN RANG ZU VERBESSERN. AUF DER PS3 NICHT!
Far Cry 2 Cheat - Alle Trophäen Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also. Noch mal von vorne.
ICH HABS GESEHEN!!!
Bei Far Cry 2 kann man sich die Statistiken angucken. Und wenn da einer 1500000 XP nach 15 min Spielzeit hat, DANN HAT DER GECHEATET.
Jetzt verstanden? Ich hab mir keine Videos angeschaut. Ich spiele das Spiel seit nem halben Jahr. Ich weiß wovon ich rede. Also sag nicht NEIN wenn du nicht weiß wovon du redest!
Far Cry 2 Cheat - Alle Trophäen Beitrag #9
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Tja, das wird wohl so ähnlich laufen wie bei CoD4, da konnte man anfangs auch online cheaten. Dazu musste das Savegame auf nen USB-Stick ziehen und ne Datei aus dem Internet einfügen. Dann wieder in die PS3 und schon waren die Cheats im MP aktiv. Das wurde im März (glaub ich) 2008 mit dem Patch 1.30 gefixed. Man kann zwar den Patch löschen (Bei den Insatllierten Spielen ist der Patch auch drin) und dann wieder CHeaten, aber nicht online zocken, sondern nut im Splitscreen. Ich könnte mir vorstellen das es FarCry2 auch sowas gibt.
Far Cry 2 Cheat - Alle Trophäen Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das ist möglich. Aber ich habe gehört, dass dieser Cheat bei ebay verkauft wurde. Da habe ich jedoch auch nichts gefunden.
Außerdem sind anscheinend alle Cheater gekickt worden. Es ist nur noch einer in der Bestenliste. Die standen vorher alle ganz oben in der "Kampfveteranen" Liste, da das nur nach XP ging.
Far Cry 2 Cheat - Alle Trophäen Beitrag #11
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Is doch auch gut so, wenn man Cheater löscht. Bei CoD4 steht immer noch einer drin..... ICh rate dir davon ab. Kann auch böse in die Hose gehen. Wir hatten hier im Forum doch vor kurzem nen User, dessen Account gesperrt wurde. Naja, mir wäre es das nicht wert.
Far Cry 2 Cheat - Alle Trophäen Beitrag #12
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Genau! Was bringt es einem, wenn er cheatet. Macht ja gar kein Spass.
Und sowieso gilt: Cheater an die Wand!
Far Cry 2 Cheat - Alle Trophäen Beitrag #13
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich würde das ja auch erst machen, wenn ich alle anderen Trophäen schon habe. Damit würde ich ja nicht cheaten, sondern nur einen Bug umgehen, den Ubisoft eingebaut hat.
Far Cry 2 Cheat - Alle Trophäen Beitrag #14
KingOfKingz
Punkte Reaktionen
4
gibst bei Google einfach Savegames ein und klicks das vierte von oben an. das heisst PS3-Portal oder so?
Da suchst du dir dein Spiel raus vorausgesehen es gibt Savegames für dieses Game das gibts nicht für alle Spiele
dann ziehst du das auf dein USB-Stick in den Savegame-Ordner das müsste so funktionieren habs selber noch nicht
ausprobiert
Far Cry 2 Cheat - Alle Trophäen Beitrag #15
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Kann aber gut sein, dass das Spiel ein anderes Savegame nicht akzeptiert. Ich deke eher das es da in dem Savegame eine Datei gibt, die mit dem MP was zu tun hat. Die mit dem Editor öffen und dann eine andere Liste einfügen, in der man die Attribute ändern kann (unendlich Ammo, schneller laufen, etc.).
Far Cry 2 Cheat - Alle Trophäen Beitrag #16
L
leicky
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal hier im forum jemandem angeboten sein savegame weiter zu spielen. wenn man das spiel mit fremden savegame startet kommt die meldung: Sie sind nicht im Besitz dieses Spielstandes. Sie Kriegen keine Trophäen bis sie zu ihrem spielstand wechseln (oder so )
also kann man schonmal nicht alle trophäen haben... was auch schwachsinn wäre
soweit ich weiß is das nur ein bug... ein kumpel von mir hat beim ersten mal ranglistenspiel auch level 30 gehabt. ich hab ihn gefragt ob er sich alle waffen auswählen kann, er hatte aber keine diamanten...
und die moral von der geschicht: des issn bug :!:
Far Cry 2 Cheat - Alle Trophäen Beitrag #17
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das wäre ja mal ne Erklärung. Aber man kann in der Statistik auch die verfügbaren Diamanten sehen. Und die hatten alle Diamanten. Und teilweise sogar für die Waffen eingesetzt.
Probleme mit der Playstation: Guten morgen zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme mit meiner PS4...
Es handelt sich um folgende Probleme:
1.) Ich kann keine...
Bekomme Trophäe "Voll ausgestattet" in Far Cry 4 nicht: Hallo zusammen!
Ich habe gestern alle Fähigkeiten in Far Cry 4 freigeschaltet, auch die, die man bis Stufe 10 aufleveln muss, allerdings habe ich...
Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3: Hallo liebe Leute,
ich brauche mal euren Rat.
Ich kann mich einfach nicht zwischen 2 Spielen entscheiden, nämlich Far Cry 4 und Little Big...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...