Lohnt sich Resident Evil 5 zu kaufen?

Diskutiere Lohnt sich Resident Evil 5 zu kaufen? im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hi Leutz wollt mal fragen ob es sich lohnt das Game zu holen? Wie findet ihr es? Und was reizt euch an das Game? Würde mich über Feedbacks freuen!!^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lohnt sich Resident Evil 5 zu kaufen? Beitrag #1
G

Genesis18

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz wollt mal fragen ob es sich lohnt das Game zu holen?
Wie findet ihr es?
Und was reizt euch an das Game?

Würde mich über Feedbacks freuen!!^^

• Lohnt sich Resident Evil 5 zu kaufen? Beitrag #2
Hi,
also ich persönlich finde das Game einfach nur genial. Es macht riesen spaß und das sogar im Koop (On oder Offline) ... was will man mehr? Ich würde es auf jedenfall jedem empfehlen der auch action und team spiele steht! Und würde die kenner der Resident Evil reihe ist das sowieso ein muss :)

Schau dir doch einfach mal ein paar Gameplay videos an, am besten den Walktrough Escence (Sticky im Resident Evil teil dieses Forums).

LG
Daho

• Lohnt sich Resident Evil 5 zu kaufen? Beitrag #3
Also ich hab für RE5 sogar Far Cry 2 kurz in die Ecke gestellt. Das war einfach Hammer. Die Story macht einfach Spaß, ob zu zweit oder alleine. Der Koop Modus ist ja immer aktivert. Du bist zwar relativ schnell durch, kannst aber aufgrund von Belohungen und Trophäen ruhig mehrmals durch spielen. Da gibt es soviel zu entdecken. Beim zweiten mal macht es sowieso mehr Spaß. Wegen unendlich Munition und so.

• Lohnt sich Resident Evil 5 zu kaufen? Beitrag #4
Hat zwar mit Horror nicht mehr wirklich was zu tun, aber es is trotzdem ein gutes Spiel. Wenn du alle Trophäen haben willst, dann biste schon so ca. 40 Stunden beschäftigt. Besten du kaufst es bei amazon.co.uk, falls du eine Kreditkarte hast, da is es recht günstig ;)

• Lohnt sich Resident Evil 5 zu kaufen? Beitrag #5
Da gebe ich IN-FLAMES vollkommen recht , habe es auch bei Amazon.uk gekauft.

Das sollte in keiner Sammlung fehlen.

Gruß MaGicDaNi

• Lohnt sich Resident Evil 5 zu kaufen? Beitrag #6
Okay Danke euch hab aber leider noch kein eigenes Einkommen und so da muss ich bar bezahlen! :(

Aber find scho nen Guten Preis :D :D

Habt ihr ne Lieblingswaffe in dem Game?

• Lohnt sich Resident Evil 5 zu kaufen? Beitrag #7
Ja ^^ Meine Lieblingswaffe ist die "Hydra" (Schrotgewehr) !
Mit dem Raketenwerfer macht es auch spaß aber dann gehen die bosse so schnell down ^^

• Lohnt sich Resident Evil 5 zu kaufen? Beitrag #8
Da das hier nur wieder ein Spam-Thread wird, ist hir mal schluss.

Closed.

• Lohnt sich Resident Evil 5 zu kaufen? Beitrag #9
Limited-Edition oder Standard?

Da der Thread leider zu ist, gibt's hier einen neuen.

Hab RE schon seit dem ersten Spiel gespielt und war immer begeistert, daher stellt sich gerade für mich nu noch die Frage ob sich die Limited-Edition lohnt und in wie weit schon jemand Erfahrung gemacht hat mit amazon.co.uk? Liefern die das Problemlos aus? Ist ja ab 18.

• Lohnt sich Resident Evil 5 zu kaufen? Beitrag #10
Der ist nicht umsonst zu! Überleg doch mal wieso! Und jetzt eröffnest du sogar NOCH EINEN..... :evil:

Ich füge ihn mit den anderen zusammen und schliesse beide! Wenn dir das Spiel gefällt dann kauf es dir doch! Ob es anderen gefällt kann dir doch egal sein, oder bist du ein Mitläufer? Nein, biste bestimmt nicht.... Solche kaufentscheidungen musst du schon selbst treffen.

Amazon liefert immer ohne Probleme aus, nur mit dem Alter weiss ich jetzt nicht. Das wurde aber mit hoher Sicherheit schon in mindestens 5 Threads beantwortet!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lohnt sich Resident Evil 5 zu kaufen?

Lohnt sich Resident Evil 5 zu kaufen? - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben