Devil May Cry 4 kaufen?

Diskutiere Devil May Cry 4 kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Empfehlt ihr das Game? Wenn ja was sagt ihr zu dem Game? Was findet ihr gut und was nicht? Würde mich über Antworten freuen!^^
  • Devil May Cry 4 kaufen? Beitrag #1
G

Genesis18

Punkte Reaktionen
0
Empfehlt ihr das Game?

Wenn ja was sagt ihr zu dem Game?
Was findet ihr gut und was nicht?

Würde mich über Antworten freuen!^^

• Devil May Cry 4 kaufen? Beitrag #2
+ Action
+ Style
+ Abgedreht
+ Grafik
+ Sound
+ neuer Charakter

- Back tracking
- capcom typisches Boss gespamme am ende
- keine Trophies

Fazit: Wenn man fragen muss obs gut oder schlecht ist hat man 1-3 nicht gespielt.... D.h. nein nicht kaufen... lieber mit 1 anfangen.

• Devil May Cry 4 kaufen? Beitrag #3
Auch wenn er nicht beim ersten Teil anfängt bzw. die ersten drei kennt, sollte er es sich holen wenn er auf gute Action mittop Optik steht. Die Story setzt ein Spielen der Vorgänger jetzt auch nicht zwingend voraus....

Also, wenn du Bock auf ´n gutes Actionspiel hast dann schlag zu. Teuer sollte es ja auch nicht mehr sein ;)

• Devil May Cry 4 kaufen? Beitrag #4
Natürlich wird 4 nicht schlechter wenn man 1 und 3 nicht gespielt hat.... mir gehts nur aufn sack das die meisten null interesse haben wo die Games her kommen. Hauptsache bissl was zu ballern und was zum metzeln und schon sind alle happy.

Deswegen denk ich das jemand der sich für 4 interessiert auch mit 1-3 spass haben sollte (Vor allem mit 3, welches auch heute noch besser ist als 4)

Ausserdem sag ich ja nicht das er 4 nicht kaufen soll... sondern das er erst 1-3 kaufen soll und dann erst 4 :D

• Devil May Cry 4 kaufen? Beitrag #5
Kann das Game nur empfehlen!
Hatte den 1, 3 und 4 und eigtl. finde ich alle gleich gut, aber die Grafik von DCM 4 ist schon sehr schön :D
Auch wenn du die letzten Teile nicht kennst ist das kein Problem, da da eh nicht wirklich etwas fortgesetzt wird!
Man Spielt das Spiel in ca. 10 Std. durch, deshalb kannst du dir es auch ausleihen.
Ich persönlich hab es aber 3 mal durchgespielt auf anderen Schwierigkeitsstufen

• Devil May Cry 4 kaufen? Beitrag #6
Aeon schrieb:
Natürlich wird 4 nicht schlechter wenn man 1 und 3 nicht gespielt hat.... mir gehts nur aufn sack das die meisten null interesse haben wo die Games her kommen. Hauptsache bissl was zu ballern und was zum metzeln und schon sind alle happy.

Deswegen denk ich das jemand der sich für 4 interessiert auch mit 1-3 spass haben sollte (Vor allem mit 3, welches auch heute noch besser ist als 4)

Ausserdem sag ich ja nicht das er 4 nicht kaufen soll... sondern das er erst 1-3 kaufen soll und dann erst 4 :D
1 und 3 waren eh um Welten besser als 4 ;). Also ruhig alle 3 billig bei ebay.de oder so shoppen, kosten ja kaum noch was.

• Devil May Cry 4 kaufen? Beitrag #7
Edit: Die infomationen Stammen von einem Anderen Forum

Capcom wollte mit dem vierten Teil der Serie das beste Devil May Cry
aller Zeiten abliefern. Das ist dem Team auch gelungen - ohne
allerdings neue Wege zu beschreiten. Böse Zungen könnten sogar
behaupten, DMC 4 sei nichts anderes als DMC 1 oder 2 oder 3 in HD und
dementsprechend nur angehübschte, aber antiquierte Action. Doch das
wäre nur die halbe Wahrheit. Ja: Capcom wird mit Dante und Nero keinen
Innovationspreis gewinnen. Doch da sowohl die grandios inszenierte
Action als auch vor allem die spannende, dramatische und für die Serie
überraschend emotionale Geschichte einige Saiten in mir zum Schwingen
bringen, kann ich leichten Herzens über kleinere Mankos hinwegsehen.
Angesichts fordernder, aber fairer Gefechte sind mir kleine
Kameraprobleme egal - ebenso der Schneeabschnitt, der deutlich hinter
der übrigen, teilweise an God of War erinnernden Pracht-Kulisse
zurückbleibt. DMC 4 bietet hochstilisierte Nonstop-Action mit zwei
angenehm unterschiedlichen Figuren, die in dieser linearen Form kaum
noch zu toppen sein dürfte und bis zum Ende packt. Für eine mögliche
Fortsetzung sollte man aber darüber nachdenken, einer anderen großen
Capcom-Serie zu folgen und die Spielwelt zu öffnen. Nachdem man
stylische Action in dieser Form vollkommen ausgelotet und bis an die
Grenzen geführt hat, ist der Weg (nicht nur dank Nero als neuer
Sympathieträger) frei für etwas ganz Neues. :D :D

Quelle: 4players.de

Edit by jebemliga! Quellen bitte angeben!!

• Devil May Cry 4 kaufen? Beitrag #8
deviL may cry 4 ist hammer spieL hab 5 maLL durschgespieLt

• Devil May Cry 4 kaufen? Beitrag #9
Rofl.... darf man fragen warum die nicht selbst etwas schreibst und die Texte von anderen als deine Meinung ausgibst? Den verdachte hatte ich ja schon die ganze zeit (Formulierung, formatierung etc.) aber beim DMC text hab ich mir jetzt extra mal die Mühe gemacht und gegooglt. Bin mir fast sicher das es bei deinen anderen Texten nicht anders ist.

Dadurch wirkt man nicht schlauer... eher das gegenteil usw :O

Edit: Vielleicht arbeitest du u.a. auch für Focus und 4Players (um nur 2 zu nennen :O) In dem fall nimm ich alles zurück .. Mathias Oertel :O

• Devil May Cry 4 kaufen? Beitrag #10
Aeon schrieb:
Rofl.... darf man fragen warum die nicht selbst etwas schreibst und die Texte von anderen als deine Meinung ausgibst? Den verdachte hatte ich ja schon die ganze zeit (Formulierung, formatierung etc.) aber

Ich liebe dich, ne Quatsch :D
Weil ich Das Genau so seh da ich ja ein Großer-Fan der DMC-Serie/Reihe bin
Und Gameone (ich weiß nicht ob du dir Das Anguckst aber hat nicht gerade So die Tollsten Infomation geben)
Naja und wenn es Ihm dadurch hilft und er Spaß damit an Passt doch die Sache?
Und Nero war der Totale Bringer :thumbsup: ist das denn so Schlimm für dich?
Wenn ja werde ich in Zukunft "Was Selber Schreiben" wenn du dir das Wünscht :D

• Devil May Cry 4 kaufen? Beitrag #11
Ey... schiebs jetzt nicht auf mich. Du klaust von irgend nem Autor geistiges Eigentum und gibst es als deines aus. Ich hab null auf den Inhalt reagiert (ist mir auch recht egal was da drin steht) sondern bin nur der Meinung das du deine Meinung SELBST schreiben sollst... auch wenns die gleiche ist. Oder schreibs drüber das der Text von 4players ist und du mit der Meinung übereinstimmst. Alles andere ist einfach nur frech und dreist.

Und wie bereits in der Shoutbox gesagt... ich wünsch mir gar nix. Solange ich weiss das du so aktionen bringst hab ich mein Spass.

Mal ganz davon abgesehen war ja an diesem Thread kein Mensch mehr interessiert. Warum du da "deine" geklaute "Meinung" reinposten musst macht für mich eh kein Sinn. Ist ja nicht so als ob jemand noch ne zusätzliche Meinung wollte... wegen so Aktionen wird hier jeder Thread geschlossen... und wenn man bedenkt das es ohne so endet muss ich den Schließungen sogar zustimmen.

Zum Thema: Meine Meinung zu dem Game steht irgendwie verteilt im ganzen Thread.

• Devil May Cry 4 kaufen? Beitrag #12
Sorry Chefchen! :D

Dann mach ich Das in Zukunft so!

• Devil May Cry 4 kaufen? Beitrag #13
Hallo hab eine Frage zu DMC 4 da hier sowieso keiner mehr postet wollt ich mal was über den Schwierigkeitsgrad wissen.Zocke auf Teufelsjäger und hänge beim weissen ritter fest.Hat das hier schon jemand gepackt würd mich interessieren sonst kann ichs ja direkt lassen.

• Devil May Cry 4 kaufen? Beitrag #14
Genau bei dem hab ich aufgegeben (Wenn ichs richtig in erinnerung hab). Das war doch auf dieser schönen runden Plattform oder? Bei Tag... nachdem man die treppen hochrennt usw.

• Devil May Cry 4 kaufen? Beitrag #15
Richtig hab ihn grad eben platt gemacht aber wenn das spiel weiterhin so zulegt brauch ich wohl noch 2 Jahre ist echt extremst schwer

• Devil May Cry 4 kaufen? Beitrag #16
Mein Geschmack trifft es nicht so und ich halte den Hype um die ganze Reihe für ungerechtfertigt. DMC4 ist halt so ein absolut klassisches JP-Capcom Game. Das ist aber echt so ne persönliche Sache, ich kenne nen Haufen Dudes, die auf das Spiel schwören.

Mich stört die klassische Story- und Levelstruktur. Es gibt nen Helden, der so cool ist, dass er Eiswürfel pisst, der rennt halt durch die Levels und schnetzelt Monster, am Ende jedes Levels gibts dann nen Bosskampf, der mehr oder minder gut in Szene gesetzt ist.
Abwechslung bietet das Spiel durch die schöne Grafik und dem RPG ähnlichem Ability-System -> Neue Moves durch Punkte.
Die Spielfigur bewegt sich m.M.n. zu hektisch und die Kamera ist z.T. etwas ungünstig.

Wer drauf steht, wird mit dem Spiel viel Spaß haben.

• Devil May Cry 4 kaufen? Beitrag #17
also ich find so xxl Boss kämpfe einfach nur hammer auch wenn der rest sich ziemlich ähnelt macht es mir viel spass

Thema:

Devil May Cry 4 kaufen?

Devil May Cry 4 kaufen? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben