Killzone 2 Clan sucht noch Mitglieder NG-C (NextGen-Crushers)

Diskutiere Killzone 2 Clan sucht noch Mitglieder NG-C (NextGen-Crushers) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; NG-C (NextGen-Crushers) Wir sind ein neuer, frischer Clan der zur Zeit nur aus 5 Mitgliedern besteht. Wir sind im Moment noch auf der Suche nach...
  • Killzone 2 Clan sucht noch Mitglieder NG-C (NextGen-Crushers) Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
NG-C (NextGen-Crushers)

Wir sind ein neuer, frischer Clan der zur Zeit nur aus 5 Mitgliedern besteht. Wir sind im Moment noch auf der Suche nach einigen Mitgliedern und auch nach Gegnern. Das erste Match steht noch in den Sternen da wir nicht unvorbereitet loslegen möchten. Ein wenig müssen wir noch üben und einige Taktiken entwickeln, aber man kann sagen das wir ziemlich gute Spieler sind ;)

Vorraussetzungen sind:

• Killzone 2 sollte man schon besitzen, sonst hat es keinen Sinn :rolleyes:
  • Ein Headset, ist gaaaanz wichtig......ohne geht bei uns nix!
  • Überdurchschnittlich viel Zeit zum Zocken...
  • Teamfähigkeiten
  • Man sollte das Spiel nicht zu ernst nehmen... ist hauptsächlich Zeitvertreib
  • Kein Choleriker sein. Beleidigungen, Beschimpfungen, Anpöbelungen der Gegner und Clan-Mitglieder sind unerwünscht. Grund ist wohl klar. ;)
Wer mitmachen möchte, einfach hier posten oder eine PN an mich oder BigBoss senden. Am besten noch einige Informationen dazu wie die Lieblingsmap, bevorzugte Klassen (Sturmsoldat, Saboteur usw...), mögliche Zeiten zum Zocken und die Online ID.
Was auch von Vorteil wäre wenn ihr MSN oder ICQ habt, damit wir uns absprechen können was in nächster Zeit gespielt wird usw...

Hoffe dass sich einige nette Leute melden. Wer nicht ins Team passt wird in der Probezeit gehen müssen. :D

Achtung: Das wird hier kein Massenclan! Wir möchten ein gut funktionierendes Team werden das sich blind versteht und wo man sich nicht fragen muss "Wasn das jetzt wieder fürn neuer...?!" 10 Leute sind vorgesehen, dies kann sich aber nach unserem Ermessen dann noch nachträglich ändern.

Zu mir:
Lieblingsmap: Blutgracht
Missionen: Alle
Klasse: Ingenieur mit Taktiker-Kombi
Lieblings-Team: Hellghast
Zeiten: Nächste 2 Wochen immer, danach unterschiedlich...

Mitglieder: (Momentan 5)

Name: jebemliga
Online ID: JEBEMLIGA
ICQ/MSN: 482 891 527
Rang im Clan: Anführer

Name: BigBoss
Online ID: BigBoss1907
ICQ/MSN: 466 984 901
Rang im Clan: Offizier

Name: KingOfKingz
Online ID: Don-Pomidor
ICQ/MSN:
Rang im Clan: Soldat

Online ID: X-MEN22
ICQ/MSN: 469 108 606
Rang im Clan: Soldat (Nicht aus dem Forum)

Name: MvM-DE
Online ID: MvM-DE
ICQ/MSN:
Rang im Clan: Soldat

• Killzone 2 Clan sucht noch Mitglieder NG-C (NextGen-Crushers) Beitrag #2
Da ich auch zum Team gehöre stelle ich meine Vorlieben auch mal vor.

Lieblingsmap: Radecs Akademie
Missionen: Eliminierungsmission :D
Figur: Taktiker, Späher
Lieblingswaffe: M82-Sturmgewehr, Granatwerfer
Lieblingsfähigkeit: Spawnpunkte setzen
Zeit: min. 2-3 die Woche

• Killzone 2 Clan sucht noch Mitglieder NG-C (NextGen-Crushers) Beitrag #3
KingOfKingz schrieb:
am 7.juli NG-C vs Bw um 20:15 uhr hab ihr da zeit?

Ja, ich denke da haben wir alle Zeit....was genau läuft da für n Match? 3on3? Und welche Map? Haben die schon ne Herausforderung rausgeschickt oder du?:D

Hach, ich bin ja schon soo aufgeregt:D

• Killzone 2 Clan sucht noch Mitglieder NG-C (NextGen-Crushers) Beitrag #4
sers leut,

wir haben am Dienstag den 7.Juli ein Clanmatch NextGen-Cruhers vs Bavarian Warriors um 20:15 Uhr und suchen noch

ein paar Mitspieler über unseren clan steht oben genaueres also wer Lust zu zocken hat weiss bescheid. :D

• Killzone 2 Clan sucht noch Mitglieder NG-C (NextGen-Crushers) Beitrag #5
Moin Moin

bin zur Zeit bei GFE German Fighter Elite im Clan und suche einen neuen !!!( die sind mir zu heftig :pump )

Zu mir:
Lieblingsmap: Blutgracht
Missionen: Alle
Klasse: Ingenieur
Lieblings-Team: Hellghast
Zeiten: fast jeden abend und in 3 wochen habe ich Urlaub :thumbup:

Name: MvM-DE
Online ID: MvM-DE
ICQ/MSN:MvM-DE

• Killzone 2 Clan sucht noch Mitglieder NG-C (NextGen-Crushers) Beitrag #6
Hallo MvM-DE,
wir freuen uns über deine Bewerbung und bla und bla und bla, Formalitäten brauchen wir nicht. :D
Aus welchem Grund willst du deinen Clan verlassen? Was meinst du mit "zu heftig"? Klär uns doch mal bitte auf.

• Killzone 2 Clan sucht noch Mitglieder NG-C (NextGen-Crushers) Beitrag #7
;) mhhhh..... wo fange ich denn mal an ?

Die PS ist für mich ein reine unterhaltungs-Plattform und nicht mein Lebensinhalt !!!

Wenn nun der Clan-Anführer der Meinung ist,mann musse mit seiner PS ins Bett gehen und mit der Freundin schluß machen, dann würde ich sagen ,daß er einen an der Mormel hat ! :p

Er hat die Leute nur angepöbelt und verlangt das alle nur so spielen wie er es für richtig hält.

Ich denke das KZ ein TEAM-SPIEL ist und nicht ein ( ein Mann entscheidet Spiel )ich bin der geilste-spiel !

Wenn ich spiel will ich sicher gewinnen,aber wenn ich mal verliere ,muß ich meinen frust nicht bei meinen Mitspielern auslassen !

Soll er doch mit seiner PS3 ins Bett gehen,genügend Wärme strahlt sie ja ab ! ;)

• Killzone 2 Clan sucht noch Mitglieder NG-C (NextGen-Crushers) Beitrag #8
MvM-DE schrieb:
Die PS ist für mich ein reine unterhaltungs-Plattform und nicht mein Lebensinhalt !!!
Schön! :)
MvM-DE schrieb:
Wenn nun der Clan-Anführer der Meinung ist,mann musse mit seiner PS ins Bett gehen und mit der Freundin schluß machen, dann würde ich sagen ,daß er einen an der Mormel hat !
Der Clananführer heisst hier nur so weil er gerade zufällig den Clan gegründet hat, nen richtigen Chef gibts bei uns nicht! Allerdings wird bei gaaanz unpassenden Leuten schon gehandelt;)
MvM-DE schrieb:
Er hat die Leute nur angepöbelt und verlangt das alle nur so spielen wie er es für richtig hält.
Sowas gibt es bei uns nicht. Hier spielt jeder so wie er kann und will, wir spielen aber lieber GEMEINSAM und versuchen uns wenigstens ein bisschen abzusprechen.....so gut es geht zumindest.
MvM-DE schrieb:
Ich denke das KZ ein TEAM-SPIEL ist und nicht ein ( ein Mann entscheidet Spiel )ich bin der geilste-spiel !
Genau!!!

Also dann mal herzlich willkommen im NG-C und viel Spass noch mit uns ^^

BigBoss1907 wird dir eine Claneinladung schicken und dich jetzt adden. Das werde ich demnächst auch mal machen und der King natürlich auch.

Da Boss gerade sowieso n bissl zockt kannst mit ihm ja mal ein paar Ründchen drehen, seine schwarze Göttin ist gerade an...(Wenn du Lust hast)

Hoffe du hast ein Headset....das ist bei Clanmatches jedenfalls Pflicht. Zum normalen Zocken ist es nicht ein MUSS aber schöner wäre es...

• Killzone 2 Clan sucht noch Mitglieder NG-C (NextGen-Crushers) Beitrag #9
Suppi !! freut mich,hoffe auch das es jetzt wider mehr spaß macht !

morgen bin ich dabei,heute ist TV mit freundin drann :love:

MFG MvM-DE

Thema:

Killzone 2 Clan sucht noch Mitglieder NG-C (NextGen-Crushers)

Killzone 2 Clan sucht noch Mitglieder NG-C (NextGen-Crushers) - Ähnliche Themen

Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder: Hallo zusammen..... Wir sind ein CLAN und suchen noch spieler!!!! unser CLAN ist xAFO... zu uns : wir sind zur zeit 8 Mitgliedern aber sind...
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder: Hallöchen :) Bitte nimm dir doch Zeit diese Anzeige durchzulesen bevor du uns eine Anfrage schickst, schließlich möchtest du ja nicht deine Zeit...
[NG] Sucht Mitglieder (Black Ops2): Moin Leute, wir von Nuclear-Gaming suchen noch Aktive Mitspieler ab 18 Jahren! Wir bieten euch eine eigene Homepage und regelmäßige...
K4oZ-MoD3 sucht noch Clan Mitglieder für MW3: Hallo Leute. Wir, also K4oZ-MoD3 suchen noch Mitglieder in unserem MW3 Clan und zukünftigen Black Ops 2 Team. Momentan sind wir 5 Mitglieder und...
MW3-Elite Clan sucht Mitglieder mit Gründerstatus: Guten Tag - an alle MW3 Freaks und Freakinnen Der Bury-Clan sucht noch Leute. Bevorzugt werden Anfragen von SpielerInnen mit Gründerstatus. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben