Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
krieg kein bild wenn ich die ps3 anmach
ErstellerDome10
Erstellt am
Diskutiere krieg kein bild wenn ich die ps3 anmach im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute
also hab folgendes problem: wenn ich meine ps3 anmach zeigt es auf meinem fernseher kein bild. ich habe die ps3 schon bisschen länger...
krieg kein bild wenn ich die ps3 anmach Beitrag #1
D
Dome10
Punkte Reaktionen
0
hi leute
also hab folgendes problem: wenn ich meine ps3 anmach zeigt es auf meinem fernseher kein bild. ich habe die ps3 schon bisschen länger als nen jahr und hab dann vil nen monat nicht gespielt. als ich sie dann gestern anmachen wollte zeigte es kein bild. kann mir jemand helfen??
mfg
krieg kein bild wenn ich die ps3 anmach Beitrag #2
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
hast du sie über hdmi oder über den multi av (die drei chinch stecker) angeschlossen?
wenn du sie über die 3 chinch angeschlossen hast dann halt mal die power taste vorne bei anmachen 3 sek. lang gedrückt (die ps sollte 3x piepen) ... dann werden die video einstellungen resettet
krieg kein bild wenn ich die ps3 anmach Beitrag #4
E
ElCapitan
Punkte Reaktionen
0
du musst auch den fernseher anmachen....
oder die ernste antwort:
funktionieren andere geräte über hdmi auf deinem fernseher?
haste mal das kabel getauscht?
und die ps3 mal an einem anderen hd-tv anschliessen...
also systematisch die fehler ausschliessen
Normalerweise müsste sie schon piepsen wenn du es so gemacht hast.
Da es ja über Chinch geht, musst dann nur noch mal versuchen das HDMI-Kabel anzuschliessen...Umstellung geht ja automatisch. Oder machst es halt mal manuell.
Aber versuch auch mal das was dir ElCapitan geraten hat...
krieg kein bild wenn ich die ps3 anmach Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Geht es denn jetzt?
Falls nicht, hast du den Fernseher denn auch auf den HDMI AV Kanal umgestellt? Is ne blöde Frage aber wäre nicht das erste mal, dass das vergessen wurde.
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo!
Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen,
also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...
Flimmern/Flackern: Hi Leute!
Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro.
Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...