Add-On Burnout-Paradise

Diskutiere Add-On Burnout-Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich möchte mir gerne das Add-On Big Surf Island für Burnout Paradise kaufen. Nur hab ich folgendes Problem. Ich bin im Besitz der...
  • Add-On Burnout-Paradise Beitrag #1
T

thetobler

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich möchte mir gerne das Add-On Big Surf Island für Burnout Paradise kaufen. Nur hab ich folgendes Problem. Ich bin im Besitz der US-Version des Spieles, da ich "nur" eine Mastercard als Kreditkarte habe, kann ich das Add-On nicht im US-PSN-Store kaufen. (ich habs probiert) Kann mir jemand sagen ob auch das Add-On aus dem deutschen PSN-Store mit der US-Version des Spieles funktioniert ?

mfg thetobler

• Add-On Burnout-Paradise Beitrag #2
ich würde sagen nein.. denn ich hab die deutsche version und habe mir ausversehen (ja ausversehen da ich noch im us account war ^^) die us version von cops & robbers runter geladen und es war NICHT kompatibel.. also denke ich nicht das es US mit deutschem addon anders sein wird

Thema:

Add-On Burnout-Paradise

Add-On Burnout-Paradise - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Gekauftes Add on wird nicht installiert "warten auf installation": Hallo zusammen, habe mir gerade im US PSN Store das Limited Edition Car Pack für Project Cars gekauft. Der Download hat auch ohne Probleme...
Spiele aus anderem Store spielen!: Hey Leute, ich bin neu hier und hab folgende Frage. Ich möchte mir gerne ein Spiel aus dem US-PSN-Store kaufen und auf meinem Österreich-Account...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben